checkAd
    SinalcoMan
    SinalcoMan
    27 Diskussionen |  106 Beiträge |  1 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Ich möchte ein (Online-) Konto in den USA eröffnen, Hilfe, wo ?

    11.07.02, 16:13
    Kann mir denn jemand von euch wenigstens eine amerikanische bank nennen,
    bei der ich ein konto eröffnen kann (per postident?)und die onlinebanking anbietet?

    MfG sinalcoman

    Ich möchte ein (Online-) Konto in den USA eröffnen, Hilfe, wo ?

    10.07.02, 21:02
    Ich brauch das eigentlich nicht zum traden oder als anlage. sondern damit mir amerikanische kunden geld überweisen können.

    nach deutschland zu überweisen ist für die einfach zu teuer.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SinalcoMan bewertet

    Von SinalcoMan eröffnete Diskussionen

    Ich möchte ein (Online-) Konto in den USA eröffnen, Hilfe, wo ?

    11.07.02, 20:21
    big_mac
    ich sag ja: citibank !
    E-L-Schu
    Gehe auf die Homepage von Consors

    SL bei Consors, wie geht das?

    12.10.01, 21:06
    RadiRadiesel
    SolldasnWitzsein? Wenn Du die Order aufgibst (Verkauf) kannst Du dort StopLoss anklicken. Beim Kauf StopBuy. Blind?
    SinalcoMan
    Wie kann man bei Consors angeben, wenn bei unterschreiten eines bestimmten Wertes verkauft werden soll? Ich trade direkt über die Internetseite von Consors, nennt sich, glaub ich, activebroking. …

    Woher kommt die Bezeichnung Fonds?

    15.07.01, 16:37
    LFGBroker
    Fonds ist wie Fondue. Man tut was in einen Topf und lässt es köcheln ...
    SinalcoMan
    Vielen Dank für die Antworten, vor allem an Kaptah. Du hast genau auf den Punkt gebracht was ich wissen wollte. einen schönen Sonntag noch