checkAd
    Souki
    Souki
    1 Diskussionen |  127 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    PA POWER --- 2000-er Bilanz und Planzahlen bestätigt, jetzt...

    13.06.01, 20:58
    @quotiks - Sorry Hast recht! Wenn der Professor Angestellter und nicht Beamter ist (eher die Ausnahme). Dann kann er Ausländer sein. Das war damals aber nicht so. Professoren waren in Preußen und …
    03.12.18 0,001EUR -80,00 %

    PA POWER --- 2000-er Bilanz und Planzahlen bestätigt, jetzt...

    13.06.01, 20:29
    @quotiks - zu Einstein Professoren waren und sind in Deutschland Beamte. Dieser Status setzte damals und setzt noch heute die deutsche Staatsangehörigkeit voraus. Damals hat man das allerdings nicht …
    03.12.18 0,001EUR -80,00 %

    PA POWER -- steigt plötzlich und ihr wisst nicht warum....?

    06.06.01, 18:33
    @Tradingstyle - ach wie süss!

    wegen der inhaltlichen Armut der PA-threads:
    03.12.18 0,001EUR -80,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Souki bewertet

    Von Souki eröffnete Diskussionen

    Letzte Meldung! PA stellt Konkursantrag!

    18.05.01, 21:16
    Souki
    Danke für deinen frommen Wunsch. Wenn jemand so blöd ist, nur die Überschrift zu lesen, hast du natürlich recht. Damit habe ich nicht gerechnet. Tut mir deshalb wirklich leid. Erst du hast mich …
    Tina8
    So eine Nummer kann richtig teuer werden. Einfach das letzte. Wünsch dir, daß das nach hinten los geht. tina