checkAd
    K.G.Pfau
    K.G.Pfau

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.09.2000

    Letzte Beiträge

    Antisoma: up to 100

    30.01.01, 23:52
    @ all Erstmal herzliche Grüße an alle, die sich noch an mich erinnern. An die anderen natürlich auch. Ich freue mich zu sehen, daß unser Baby die stürmische Zeit gut überstanden hat. Die neuen …
    12.03.19 15,00USD -40,00 %

    ACG und CE Consumer

    17.11.00, 12:30
    @ all

    Ist doch toll.
    Ich hab vom Nemax-Ziel 2800, Nasdaq 2200 gelesen.
    -

    RAMBUS

    14.11.00, 22:10
    @ Phyton Wenn ich mich in Eure Diskussion einmischen darf: Du schreibst:"Wenn ich ein Unternehmen finde, und ich von diesem voll überzeugt bin, warum sollte ich dann streuen und meine Performance …
    25.04.24 58,12USD +2,83 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von K.G.Pfau bewertet

    Von K.G.Pfau eröffnete Diskussionen

    Wo gibt`s infos zu AquaTec?

    15.11.00, 17:43
    Wladi-em
    @K.G. Pfau zu 1. & 2.: Die Informationspolitik von Aquatec gegenüber seinen Aktionären ist schlicht und einfach nur als absolut miserabel zu bezeichnen. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, daß …
    K.G.Pfau
    @ all Was einige zu AquaTec schreiben klingt sehr interessant (KGV, Gewinnwachstum), doch leider habe ich mit der Aktie einige Probleme. 1. Informationen zu AquaTec sind praktisch nicht zu bekommen. …

    Chancen und Risiken bei Antisoma

    21.10.00, 02:50
    RSchmidt
    Hallo liebe liebenden, habe antisoma bei 2.70 bekommen und bin biher erfreut, oben stand was von 5-10000 prozent. WOOWWW habe 1800 stck. bei 8000 % wehren das 388.800 EURO das würde mich sehr sehr …
    ostfriese2
    Hallo, heute hat man schön am kurzfristigen Kursabfall sehen können, daß einige kurzfristige Zocker Gewinnmitnahmen durch bei 4.00 euro gesetzte SL getätigt haben, in der Annahme, weitere Verkäufe …
    15,00USD -40,00 %

    Flüsterschätzungen???

    14.10.00, 11:37
    K.G.Pfau
    Danke, interessante Seite, die ich bisher noch nicht kannte. Ciao K.G.
    blacksun
    @ Pfau, schau mal hier nach. Da findest du alles, was du wissen musst. http://www.redmailorder.com/boerse/mag540.htm Gruss Blacksun
     
    -