checkAd
    Profil iustitia auf wallstreetONLINE
    iustitia
    iustitia 
      

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 15 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    29.05.02, 18:00
    Das war´s, Leute! Ad-hoc vom 28.05.2002: "Cargolifter zahlungsunfähig!" = PLEITE !!! Kurs am 29.05.02 bereits unter 0,80 Euro!!! Was konnte ich mir hier für meinen gutgemeinten Rat alles anhören! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    iustitia

    22.05.01, 17:30
    Na bitte: erregte das Kursziel damals noch in anderer Hinsicht helle Aufregung, hat es sich allen Anfeindungen hier zum Trotz schließlich doch sehr schnell als richtig erwiesen: Metabox ist Pleite! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iustitia

    06.12.00, 15:15
    Prognose eingetroffen!

    Schade für alle, die es nicht glauben wollten oder nicht glauben durften, meist weil sie für gegenteiliges Schreiben bezahlt werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    iustitia

    06.12.00, 13:14
    Also ich würde da mit Vorsicht agieren! Die Bank ist ja derzeit ein unbeschriebenes Blatt. Derzeit ist sie zwar einer französischen Einlagensicherung angeschlossen, aber in den Verträgen steckt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Generix

    20.10.00, 12:49
    VON: iustitia
    Verkaufsempfehlung bei ca. 21,5 Euro (Börsennotierung)

    Na, da hat sich ja doch noch eine ganz nette Diskussion entwickelt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    iustitia

    19.10.00, 11:21
    Welcher CL-Aktionär hat noch nichts von dem "Schnigge-Angebot" gelesen, jetzt günstig bei CL über Schnigge einzusteigen?

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    iustitia

    28.09.00, 16:05
    Tja, weil´s so schön ist, hier nochmal mein letzter Thread, als man für seine MBX noch 22€ bekommen hätte...

    Wer sind denn nun die Ahnungslosen bzw. die Falschmelder?
    "iustitia" offensichtlich nicht!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iustitia

    14.09.00, 14:31
    @Heidi-Gernsheimer:
    Ok,Ok,ich gelobe Besserung! ;-)))))
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Don_Martin

    14.09.00, 14:21
    Na bitte! Jetzt wird allen, die hier die Wahrheit verbreiten schon Keile angeboten! Nein,wir lassen uns nicht davon abbringen,die Leute vor einer Totalpleite zu retten! "Das Recht muß siegen,auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mtiggy

    14.09.00, 14:11
    @ GigagurusMamma Ist schon alles irgendwie lustig! Ausgerechnet Thierry vergleicht die Metabox-Kisten jetzt mit der Einführung und Marktdurchdringung von Funktelefonen! Schade nur,daß mit diesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Don_Martin

    14.09.00, 13:49
    Wie ein Stein fallen sie nach unten...
    Und schon wieder müssen einige bestimmte Leute ihre Mercedes-Bestellung stornieren!
    Tja - ehrlich währt eben doch am längsten!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iustitia

    14.09.00, 12:23
    Was sich die Verantwortlichen bei Metabox da herausnehmen,erscheint einem schon als abenteuerlich! Ich kann nur jedem empfehlen, wer es bisher nicht getan hat, sich (noch) einmal das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iustitia

    14.09.00, 11:46
    Was sich die Verantwortlichen bei Metabox da herausnehmen,erscheint einem schon als abenteuerlich! Ich kann jedem nur empfehlen, wer es bisher nicht getan hat, sich (noch) einmal das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AABDUL