checkAd
    paiky
    paiky

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.09.2000

    Letzte Beiträge

    Kennt denn niemand Corning??

    13.07.03, 13:54
    Hallo zusammen ;) Ich meine hallo mousiman, Corning liegt schon seit längerem in meinem Depot, in Hoffnung auf bessere Zeiten. Ich wollt noch was zu den Perspektiven sagen: hier wurden ja nur die …
    15:47:55 31,825USD +0,87 %

    Das Südpol Eis schmilzt dramatisch schnell ab !

    29.03.02, 14:22
    @Dako
    200 m werdens wohl nicht ganz werden. Die Schätzungen der Wissenschaftler reichen von 15 bis 90 cm in diesem Jahrhundert...

    Gruß, paiky
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von paiky bewertet

    Von paiky eröffnete Diskussionen

    Cancom erwacht!

    24.01.01, 20:49
    Haarwasser
    :D
    paiky
    ;)
    30,06EUR +2,73 %

    Ja, NM! Komm, zeigs uns!

    27.09.00, 19:01
    MrGruendlich
    HI ALL und wenn morgen die Dänen nein zum EURO sagen , dann schnallt Euch an :) MfG MrGruendlich ;)
    paiky
    Jetzt langts dann... ich pack meine Kohle und zieh an die NASDAQ, da bekommt man wenigstens was für sein Geld... ...möglichst solange ich noch Dollar für meine Euro bekomme ;)