checkAd
    luckyfinder
    luckyfinder
    11 Diskussionen |  98 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von luckyfinder bewertet

    Von luckyfinder eröffnete Diskussionen

    Alles nur ein Irrtum - Weihnachtsboom

    21.11.00, 16:45
    luckyfinder
    war wohl wirklich ein Irrtum ! also danke an alle "Teilnehmer" und viel spass beim lesen ! ein "undankbarer"
    luckyfinder
    Servus @all Was soll ich sagen/schreiben ! ICH suche den Aktien-Tip der Woche ! Soll heißen: heute anlegen, in einer Woche +15% !! ansonsten überlege ich mir gerade einstiege bei: - Applied …

    Nur Empfehlungen

    21.11.00, 13:10
    luckyfinder
    Was ist jetzt schon wieder ? zwei kurze "Tipps" und das wars ? sehe schon, es gibt hier doch interessanteres ! lucky !
    luckyfinder
    @Festus X das mit dem CASH scheint ja dann wohl doch das einzig ware zu sein. aber mir kibbelt es dermassen in den fingern !! Commerce hab ich (leider) schon - doch da denke ich auf 12 Monate sicht ! …

    Wer weis das schon ?

    15.11.00, 10:54
    luckyhb
    Wenn Du auch Langfristanleger bist solltest Du mal unter boersen-infodienst.de nachlesen. Die von Dir ausgesuchten Titel sind jedenfalls was für Zocker.
    crapsmaster
    wenn du einen sicheren langfristigen kursanstieg willst dann investiere alles was du hast in G I R I N D U S!!!! bei dem derzeitigen kursen unter 20 euro kann man garnix falsch machen wenn man …