checkAd
    derPanther
    derPanther
    4 Diskussionen |  963 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.09.2000

    Letzte Beiträge

    Novagold - vor einem Jahr noch Übernahmeangebot zu 16$ - heute 0,50$!!??

    28.11.08, 11:01
    Danke auch von mir! Was mich hier extrem wundert ist die panikartige Reaktion vom Management. Die 20 Mio, welche am 29.12.08 fällig werden, sind ein Überbrückungskredit vom 26.09.08. Wo liegt das …
    20:07:58 3,045USD -0,81 %

    Novagold - vor einem Jahr noch Übernahmeangebot zu 16$ - heute 0,50$!!??

    27.11.08, 19:59
    Kurs dümpelt heute übrigens im Plus rum...

    ... oder sollte man sagen er wird bewußt gesteuert?
    20:07:58 3,045USD -0,81 %

    Novagold - vor einem Jahr noch Übernahmeangebot zu 16$ - heute 0,50$!!??

    27.11.08, 19:58
    Hallo uprock, berechnet habe ich die 300 Mio nicht, sondern mich nur an den Aktienkurs der letzten Monate orientiert. Wenn man einen möglichen Übernahmekurs berechnet, müßte dieser anhand der …
    20:07:58 3,045USD -0,81 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von derPanther bewertet

    Von derPanther eröffnete Diskussionen

    Novagold - vor einem Jahr noch Übernahmeangebot zu 16$ - heute 0,50$!!??

    25.09.15, 07:39
    branigan
    Schöne Dynamik wieder in der Aktie. Die 5,00 CAD-Marke gestern mit Anlauf genommen. Jetzt muss sie den Schwung halten und diese Marke hinter sich lassen, dann lägen die vielen Abpraller an dieser …
    Pyromorphit
    ... es ist doch was los. Da gibt es Leihgeschäfte für physisches Gold - Wahnsinn !! Ein interessanter Bericht von Koos Jansen. Peter Hambro: »Es ist praktisch unmöglich, in London physisches Gold zu …
    3,045USD -0,81 %

    Bald werden die Lemminge sich wundern...

    04.03.02, 16:04
    filishave
    daneben.... Lemming :laugh:
    derPanther
    Hallo Hubert... :laugh::laugh:
     
    -

    Warum gibt es keine Panikverkäufe, obwohl es diese Aktie nur noch 4 Tage gibt??

    26.10.01, 20:03
    flyfish
    mal abgesehen von den abstimmungsmehrheiten scheint dich der aktienprofi tief getroffen zu haben :)
    Wilbi
    Ja Panther, ist doch klar, daß der Kurs abgeht. Panikkäufe von Filigran, HH, Reifen, Kimba u.sw. wilbi
     
    -