checkAd
    52006
    52006

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 52006 bewertet

    Von 52006 eröffnete Diskussionen

    Infomatec: Mobilcom lässt Auftrag platzen

    23.08.00, 14:27
    Bomber2
    Was beutzt den Du für geile Realtime Systeme? Gruss Bomber2
    smartis
    gääääääääähn

    net @G: Wachstumskurs setzt sich fort

    22.08.00, 10:21
    Mr.Fresh
    Denke mal, daß bei 0% von Greenspan die Aktie bis auf 24€ steigt. Gestern ist z.b. PSI sogar erstmal runter gegangen, erholt sich aber heute doch. Ergo: die bisherigen ca. +5% bei NetAG sind für …
    52006
    net @G: Wachstumskurs setzt sich fort net @G (WKN: 786 740) steigert den Umsatz um 85 Prozent auf rund 66,7 Millionen DM. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) kann mit rund …
     
    -

    MOBILCOM: Jetzt spielt der Hund in der Pfanne verrückt !

    10.08.00, 17:04
    Feussi
    Als damals Mannesmann ihr Netz aufgebaut hat, da hat auch jeder gelacht und gedacht, dieß würde sich nie lohnen. Über den Erfolg von Mannesmann brauchen wir nicht reden und den Kurs erst recht nicht …
    Bat2K
    Die Technik ist schon heute ausgereift, nur ist sie noch zu teuer! Die Handys könnte sich kein Mensch leisten, deshalb werden sie auch noch nicht in Stückzahlen produziert. 2002 ist eine realistische …
     
    -