checkAd
    Pigs Al Net
    Pigs Al Net

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.09.2000

    Letzte Beiträge

    FANTASTIC 100% chance

    08.06.01, 11:37
    The Fantastic Corporation News - 8. Juni 2001; Fantastic übernimmt englisches
    Joint Venture

    Zug (Schweiz), 8. Juni 2001 - The Fantastic Corporation übernimmt mit

    TRINTECH

    30.05.01, 00:40
    KORREKTUR!!!

    von Pigs Al Net 27.05.01 17:57:56 3603006 TRINTECH ADR 1/2/DL-,0027
     
    -

    TRINTECH

    30.05.01, 00:35
    KORREKTUR!!!

    Trintech Group PLC Cyril P. McGuire Vorstand
    Mitglied Derivate Option
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pigs Al Net bewertet

    Von Pigs Al Net eröffnete Diskussionen

    120.000 Fantastic`s zu 2,03 um 9:27Uhr !!!

    27.04.01, 09:45
    Investmentclub
    Jetzt wieder ein Schnäppchen 1.55 Euro!!!
    tradef1
    ...war uns doch klaro... gelle;)

    Wen interessiert es jetzt noch, ob`s weiter nach unten geht oder nicht?

    03.04.01, 16:29
    Pigs Al Net
    @money ...selbst das geht mir so dermassen am A.... vorbei, das glaubst du gar nicht !!! :laugh: PS: ausserdem bin ich kein lemming oder sowas in der richtung !!! (das soll ich dir von meiner maus …
    moneyfill
    Das ist das TYPISCHE LEMMINGENDENKEN !! Das, was du jetzt für "spottbillig" hältst, kann in 3 Wochen 90 % vom jetztigen Wert auch wieder verloren haben !!

    DIE STUNDE DER HYANEN

    28.02.01, 00:50
    mr007
    moin, mal ehrlich und objektiv, würden die möglichkeiten besser und die art des handelns bekannter sein, würde jeder zweite germantrader in einem bärenmarkt short gehen! die sucht, die gier, der …
    Spinout
    @P.A.N. Du könntest den Zigarrenraucher Weiss mit seinem weichen Herz für Kleinanleger(Großverlierer) mal bei mir vorbeischicken.