checkAd
    Nightflash
    Nightflash

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.09.2000

    Letzte Beiträge

    +++ TV-Spelfilm bericht über Wapme I-Mode +++

    15.02.02, 06:51
    angeldust
    Du musst ja bis Unterkante Lippe in der Aktie investiert sein, wenn ich mir die Flut der Postings so ansehe.

    Diejenigen,welche SMS benutzen,sind deppernd?
     
    -

    Intraware - Bitte nur Fakten

    04.12.01, 19:12
    @ Wenn 510450 so gut ist, dann sollte der Kurs mindestens über 2,20 Euro liegen. Nur warum kauft keiner? Das Interesse scheint momentan nicht da zu sein. Tatsache ist, das 510450 unter Wert notiert, …
    01.04.22 0,436000EUR -13,66 %

    und doch eine perle

    03.11.01, 08:10
    Hi, das die Avgo unter 1$ geschlossen hat, ist ein schlechtes Zeichen. Passt nicht mit dem hohen Umsatz vom letzten Tief zusammen. Es scheint, als wenn das Interesse an Avgo verloren geht. Dagegen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nightflash bewertet

    Von Nightflash eröffnete Diskussionen

    Den Anleger im Würgegriff-HSBC Trinkhaus und ihre DS

    23.11.00, 11:19
    lastLemming
    @Nightflash Zustimmung! Was sich Unternehmen am NM und deren Emissionsbanken leisten ist wirklich heftig! Nettes Beispiel aus den letzten Tagen: Biolitec. Bookbuildingspanne 20-25 Euro. …
    Nightflash
    @ Wenn nur einmal im Monat gehandelt wird,ist das nicht Sinnvoll. Der Tipp ist=0. Aber zurück zum Thema. Auch in NT-V kam heut morgen,das noch 80% der Privatanleger optimistisch sein sollen. Das ist …
    44,50EUR +0,23 %

    Net AG ist Okay. Gute Story. Gutes @

    13.11.00, 22:37
    Nightflash
    Oh oh Blindschleiche,bist du wieder aus deiner Gruppe ausgebrochen? Bild: http://people.freenet.de/Indio/Smileytanzgruppe.gif Du hast wohl deine Pfennige aus dem Markt nehmen müssen? Wegen deiner …
    Nightflash
    @ Konzernbilanz der net AG infrastructure, software and solutions, Köln zum 30. Juni 2000 (ungeprüft) 30. Juni 2000 30. Sept. 1999 Passiva TDM TDM Kurzfristige Verbindlichkeiten Kurzfristige …
     
    -

    Sind im Neuen Markt Anleger aus der Irrenanstalt?!

    04.10.00, 21:10
    mpk
    Was ist an der Börse normal ? Vielleicht das gnadenlose übertreiben ? Hast aber schon recht, heute war heftig. Kam keine langeweile auf. grüße mpk
    skorpi1
    Wollte niemanden erschrecken! Du hast recht. Wer weiß was morgen ab geht! Normal ist sowieso nichts mehr und schon gar nicht die Börse.