checkAd
    Andy33
    Andy33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.09.2000

    Letzte Beiträge

    AMD auf dem Weg zu einer gerechten Bewertung Teil 7 (Quartalszahlen stehen an)

    16.01.01, 13:38
    Nun auf http://www.justwhispers.com/ steht das die Q4 zahlen
    am 17. kommen !
    Sorry das der Link nicht als Link eingefasst ist aber hab´s
    vergessen muss erst mal wieder nachschauen!
    02:00:00 155,08USD +0,69 %

    AMD wann die Q4 Zahlen ?!

    12.01.01, 11:50
    Danke !
    Also am 17.01. kommen die wieder gegen 23 Uhr unserer Zeit
    so wie beim letzten mal ?
    Sorry übrigends das als Aktie zu diesem Thema AMDOCS steht !
    18.04.24 80,01EUR +0,48 %

    AMD wann die Q4 Zahlen ?!

    12.01.01, 11:28
    Nun ich würde gerne wissen wann AMD seine Q4 zahlen bekannt
    gibt ! Mir ist klar das diese Frage wohl schon oft da war
    aber ich habe durch die Suche nichts gefunden.
    Vielen Danke im Vorraus !
    18.04.24 80,01EUR +0,48 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Andy33 bewertet

    Von Andy33 eröffnete Diskussionen

    AMD wann die Q4 Zahlen ?!

    15.01.01, 17:04
    Coubert
    Am 17.1.2001 So steht`s jedenfalls auf der AMD-Homepage. Wurde um einen Tag geschoben (wg. Intel, denk` ich) Coubert
    chris303
    @Andy Die Zahlen kommen schon am 16.01. nachbörslich (nach 22 Uhr). Übrigens kommen da auch die Zahlen von Intel. Nachzulesen unter finance.yahoo.com Gruß Chris
    80,01EUR +0,48 %

    Wie fügt man diese Bilder ein?!

    11.12.00, 19:22
    Andy33
    OK ich Probier das mal !! Bild: http://www.planet-interkom.de/andreas.wunderlich/Andy%20DTM%20Page.jpg Super es geht!! Danke! http://www.planet-interkom.de/andreas.wunderlich Super und die Links …
    BUGGI1000
    @Andy Links fügst du so ein: [ url]Link[ /url] Bilder: [ img]verweis[ /img] (alles ohne Leerzeichen) BUGGI
    80,01EUR +0,48 %

    Was soll das mit den 6 Cents bei AMD?!

    07.11.00, 15:43
    MyJester
    @An alle Rambusgläubigen 19.10.00 Doch die Zukunftsperspektive für die Einnahmen aus Rambus-Lizenzen beurteilt das Unternehmen nicht gerade euphorisch: "Wie auch immer – das kurzfristige …
    Kitty2
    @Neubiene >Ich rate dir nur alle Seiten zu betrachten und wenns nix wird einfach zu Höchstkursen raus Beim Höchstkurs von $1000 werde ich mit Sicherheit einiges verkaufen. :) Wenn auch deutlich …
      Rambus
    56,46USD -1,38 %