checkAd
    Brauereigaul
    Brauereigaul
    25 Diskussionen |  289 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    AdultShop - koitus interuptus?

    26.02.03, 08:36
    ASC heute deutlich im Plus, immerhin 8 Prozent auf 0,076 AU$. Volumen ca. 2,2 Mio. Aktien


    Brauereigaul
    15.02.22 0,00725EUR 0,00 %

    Jumbo +42,86 % heute in Berlin

    26.02.03, 08:34
    heute hat sich in OZ-Land bei Jumbo rein gar nichts getan. Das ganze wird eig. tw. schon recht langweilig :yawn:


    Brauereigaul
     
    -

    Jumbo +42,86 % heute in Berlin

    25.02.03, 22:13
    Bin mal gespannt ob nicht bald ein kleiner Gewinn fürs Halbjahr verkündet wird. Dann könnten wir zum ersten Mal mit einem KGV rechnen :)


    Brauereigaul
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Brauereigaul bewertet

    Von Brauereigaul eröffnete Diskussionen

    Adultshop.com befindet sich wieder voll auf Kurs!

    18.10.02, 10:51
    Big-Apple
    Adultshop...it`s alive 18.10.2002 Hold the phone! The little shop of horrors may not be as horrific as first thought. In fact if you listen carefully you may even be able to hear the oooh’s, aaah’s …
    BonMala
    http://www.thewest.com.au/20021017/business/tw-business-home…
    0,00725EUR 0,00 %

    Neue Portalseiten für Adultshop: purpleshopping.com und purpleshopping.de

    15.09.02, 09:13
    Dottore Lupo
    Ist das nicht dieser üble Pusher aus den MYC Zeiten??????:p cu DL Und über den traffic wird ASC ausgenommen...jede Wette dass für Mmoooosi auch einige Brosamen vom Tisch des Herrn fallen
    D.R.eam
    Da muss wohl jemand die Verluste irgendwie reinholen. domain: purpleshopping.de descr: Wendelin Probst descr: Weidachstrasse 3 descr: D-87629 Fussen descr: Germany …
    0,00725EUR 0,00 %

    Adultshop.com: Panikverkäufe

    06.09.02, 16:47
    dutchoo
    Hallo speku, das es so dick kommt hätten wir uns aber nicht gedacht. Die Frage wird sein, ob ASC noch weitere Leichen im Keller hat, und wann diese zu stinken beginnen. ASC ist meiner Meinung nur auf …
    dutchoo
    Hallo speku, das es so dick kommt hätten wir uns aber nicht gedacht. Die Frage wird sein, ob ASC noch weitere Leichen im Keller hat, und wann diese zu stinken beginnen. ASC ist meiner Meinung nur auf …
    0,00725EUR 0,00 %