checkAd
    die_erleuchtung
    die_erleuchtung

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.09.2000

    Letzte Beiträge

    canaldigital, IN, metabox

    16.11.00, 23:37
    so, nun für heute der letzte Beitrag ( aus einer norwegischen Zeitung, gefunden unter www.digitoday.no )schwer zu lesen, da norwegisch, aber wichtig die Bemerkung am Ende des Artikels: Zonavi ist …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von die_erleuchtung bewertet

    Von die_erleuchtung eröffnete Diskussionen

    Metabox => Herzlichen Glückwunsch allen Aktionären

    15.12.00, 04:02
    TOP@S
    " sollten den ausstieg tätigen".... Come on...nice words...... Diese ganze analystenbrut....mamma mia...
    TOP@S
    DWS...ja das war der fond den ich meinen freunden empfohlen habe...... ENZNER....du willst damit sagen,daß du nie da reingehen würdest und schnallst,das das DIE verlierernummer werden …
     
    -

    metbox, wer jetzt verkauft ist selber schuld

    14.12.00, 13:06
    bulliwulli
    Es gibt halt immer noch etliche Zocker in MBX und viele haben noch nicht begriffen was hier auf uns zu kommt. Ich kann mich der Überschrift nur anschliessen. Es scheint sich doch mehr und mehr …
    megalomaniac
    @bionet da hast du dich aber gründlich verhört.... Die Frage obe es immer noch um 1,8 Millionen BOxen ginge bei IN hat Domeyer klar bejaht. Es wird nur jedes Land einzeln beliefert bzw. Vertr#ge …
     
    -

    canaldigital, IN, metabox

    09.12.00, 02:16
    silberesel
    zur Erinnerung !!!! Das sollte zumindest ein Teil von Inter-Nordic sein !!!
    Fahrschein
    .
     
    -