checkAd
    stocktr@in
    stocktr@in
      1,53 Tsd. Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.09.2000

    Letzte Beiträge

    Panik in Istanbul - neue Anschläge

    21.11.03, 00:09
    wenn ich mich nicht irre, werden ganz profan nur physikalische gesetze angewandt: aktion=reaktion. irgendwann ist jeder soweit. der eine bombt, der andere verkürzt (im anderen zusammenhang) steuern …

    Ist die US Wirtschaft eine Schurkenwirtschaft?

    20.11.03, 23:30
    #10 hier bekommen sie das bundesverdienstkreuz am bande. und breuer/ackermann konsorten werden dann von allen "spitzen?"politikern sofort in schutz genommen, schließlich möchten alle gerne ihre …

    Wie man sich als Fernsehsender lächerlich macht.

    20.11.03, 23:26
    #29...laura, verwechselst du nicht kommunismus mit marxismus?
    marx´s weltbild war ein ganz anderes, nicht das eines lenin und schon gar nicht eines stalin: keine diktatur unter einem anderen namen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stocktr@in bewertet

    Von stocktr@in eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von stocktr@in eröffnet