checkAd
    Kulmbah
    Kulmbah
    75 Diskussionen |  144 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.09.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kulmbah bewertet

    Von Kulmbah eröffnete Diskussionen

    IM nächsten tagen Genescan im Frick Hotline

    02.11.00, 13:42
    kartoffeleis
    Ich bin am 6.10. bei 85 € raus und gestern wieder rein bei 59 €! Erstnotiz bei 63,80 ---> bei 60 ein klarer Kauf!
    advalover
    Wir wissen es jetzt ja! AL

    Genascan ende des jahres 150eu

    02.11.00, 13:33
    robby.r
    nun ist aber fertig!!!!!!!!! Titel Beiträge Autor …
    Clever and Smart
    Hoffentlich hält sich das Wetter, dann haben auch wir etwas davon... :) C&S

    Kontron verdoppelt den umsatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    03.11.00, 19:58
    seafort
    hi folks, natürlich bin ich nach wie vor ein überzeugter "kontronist" und habe keine einzige meiner aktien verkauft und werde dies auch nicht in den nächsten jahren tun, da die aussichten weiterhin …
    Einzellmännchen
    @VVE Die BfG-Bank ist wohl etwas durcheinander. Diese Analyse fand ich grad bei Ariva: 03.11.2000 Kontron Gewinne mitnehmen BfG Bank Der führende Anbieter miniaturisierter Computer Kontron …
    3,93EUR +0,13 %