checkAd
    Star-Trader051178
    Star-Trader051178

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.09.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Star-Trader051178 bewertet

    Von Star-Trader051178 eröffnete Diskussionen

    Met@box: Perspektiven

    28.09.00, 14:05
    Star-Trader051178
    Hallöle erst mal An Broker24_2000 Du bist doch nur ein Bascher. Du willst nach dem Split noch billig auf die Kursrakete aufspringen. Der Motor läuft schon. Wer gestern den Einstieg verpasst hat, ist …
    broker24_2000
    na dann wünsch ich dir noch viel spass mit deinen gesplitteten metaboxaktien. also wir haben hier schon gut über deinen unangekündigten splitt gelacht. solltest dir vielleicht mal die gewinnwarnung …
     
    -

    Gigabell: Aussichten

    04.10.00, 00:09
    Duschgel
    Disis, wo bleibt dein Humor. Der Thread von Startrader war beste Realsatire und dürfte wohl einigen den Spiegel vorgehalten haben. Wahrscheinlich bist du auch darauf reingefallen, oder warum …
    schachfrucht
    FEHTL jetzt nur noch FORTUNE CITY! :laugh: