checkAd
    finanzspritze
    finanzspritze

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.09.2000

    Letzte Beiträge

    Welches sind Eure Fonds-Favoriten?????????????

    24.10.00, 13:25
    Hi daily,

    der Biotech von Pictet läuft ganz gut (12-Monats-Sieger) oder der Baring German Growth Trust
    (was für ruhige Nächte).
    14.03.16 0,747000EUR -1,58 %

    Spiegel-Story: Ochner

    16.10.00, 14:29
    Hi Leute,

    lest mal, was der Spiegel über Guru Ochner schreibt:
    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,97936,00.html

    Warum der Neue Markt 30% steigt ...

    12.10.00, 16:15
    Hi Leute,

    ...lest mal: "Platzt die NM-Bombe?" bei http://www.fondswire.de sehr interessant!!
    Ich geh jetzt auch rein!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von finanzspritze bewertet

    Von finanzspritze eröffnete Diskussionen

    Spiegel-Story: Ochner

    16.10.00, 14:47
    dragan
    konkret krass, mann! aber das machen mehr oder weniger alle so !!!
    finanzspritze
    Hi Leute, lest mal, was der Spiegel über Guru Ochner schreibt: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,97936,00.html oh, oh ... finanzspritze

    Warum der Neue Markt 30% steigt ...

    12.10.00, 16:24
    fstein007
    damit hat sich die seite von selbst erledigt :laugh:
    Wynt
    Steigt??? ;) Wynt

    was zum Testen

    19.09.00, 13:46
    fonds_spezi
    Naja, so richtig der Experte scheinst Du mit Deinen Tips ja nicht zu sein. Iris Albrecht ist mittlerweile ziemlich bekannt als sehr gute Fondspickerin. Den Test kann man für Einsteiger jedenfalls nur …
    Isaac
    Der Test ist mehr als schwachsinnig, zumal weder Grundstruktur noch Typologie in irgendeinem sinnvollem Zusammenhang stehen. Meine Güte! - wenn die "Expertin" diesen schrott selbst entwickelt hat, …