checkAd
    JJohn421
    JJohn421
    29 Diskussionen |  55 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    1929 und heute - Vergleich?

    04.10.02, 18:00
    Hi! Irgendwo gab es mal einen Vergleich mit dem Chart von 1929 und dem Nasdaq Index und da sah man parallelen auf der Grafik. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr kann mir da jemand weiter helfen? …

    Der Entführer im Fall Jakob von Metzler

    04.10.02, 12:47
    Und dann noch Jura studieren... Naja dieser Magnus Gäfgen wird mit sicherheit kein Anwalt mehr. :-D

    Der Entführer im Fall Jakob von Metzler

    03.10.02, 10:09
    Der Gäfgen war auch Vorstand in einem Fussball Fanclub. Gestern hatten sie ihre homepage auch dicht gemacht. I wonder why?
    http://www.southforce.net
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JJohn421 bewertet

    Von JJohn421 eröffnete Diskussionen

    1929 und heute - Vergleich?

    09.10.02, 20:37
    Dorothee
    Aufgrund dieser Tatsachen ist nicht auszuschliessen, daß Dow und Nasdaq noch tief fallen können. Könnte sein, daß der Nationalstolz der Amis, die besten der Welt zu sein, hart bestraft wird. Und da …
    oegeat
    Ein kommender wahrscheinlicher Dollar-Kollaps ist zweifellos die größte Gefahr für die amerikanischen Finanzmärkte und für die bedauernswerten ausländischen Dollarinvestoren, die insgesamt …

    Ist die Nasdaq schon "unten"? (Langfristig)

    01.09.02, 19:33
    Augustinus
    unten ja, aber noch lange nicht am Boden!
    oegeat
    habe hier einige Charts reingestellt - http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag… die zeigen das es rauf gehen könnte aus mehreren Gründen !

    Frage zu "geschlossenen" Fonds (die aufgelöst werden)

    20.08.02, 18:40
    mk_fvp
    du meinst sicherlich die schließung von "offenen fonds" geschlossene fonds investieren in vorher bekannte objekte (schiffe, filme/-produktionen, eisenbahn, flugzeug etc.) so ist das …
    JJohn421
    Hi, Ich sehe immer wieder einige Fonds die demnächst von der Fondsgesellschaft geschlossen werden, in den letzten 2 Monaten mit kräftigen Kursgewinnen. Kann es etwa sein dass die Fondsmanager den …