checkAd
    TA82
    TA82

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.09.2000

    Letzte Beiträge

    Die schlechtesten Analysten, ihre Empfehlungen, und was daraus wurde ... Teil II

    10.10.01, 21:06
    Hallo. Ich finde die Kritik an Hornblower & Fischer beim Brokat - Rating nicht angebracht. Da die Analysen offensichtlich kurzfristig gestaltet sind, lagen die gar nicht so daneben. Jedenfalls stieg …

    Interesse Newsletter zum Thema "Sentiment-Indikatoren und Behavioural Finance" ...

    17.06.01, 19:48
    Hallo

    Gute Idee.
    Du solltest dir allerdings im klaren sein, dass dies einen riesigen Arbeitsaufwand mit sich bringt. Es ist also nicht damit getan, ab und an mal einen Newsletter zu schreiben.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TA82 bewertet

    Von TA82 eröffnete Diskussionen

    Bitte um Analyser zu SAP VZ...

    22.02.01, 09:48
    Mallorciner
    Hallo, seid Ihr alle nicht mehr da? 1)Bea hat wohl noch keine neuen Signale, die das Bild weiter eingetrübt hätten 2)SAP hat sich in den letzten Tagen auffällig stabil gehalten im Vergleich zu den …
    Mallorciner
    Habe heute einige zusätzliche tagesaktuelle Charthinweise hier zu SAP gefunden http://www.tec-trader.com/ Hoffe dennoch, dass die Aktie steigen kann. Vielleicht in Richtung Sommer/Herbst? Gruss M.

    Verkaufe mein Futures Broker Home Study Course 3

    10.01.01, 17:47
    Dr.Kralle
    Danke Dennis! Bis bald. Mfg
    TA82
    Hallo Ach so. Also,das Buch ist ja quasi ein Begleitbuch zu der Prüfung. Es umfasst das ganze Gebiet der Futures. Es gibt aber noch andere Bände, die z.B. heißen: Choosing a Futures Broker. Es kann …

    Installation von Prosuite - Hilfe!!!

    16.12.00, 08:41
    WalterF
    Hallo TAB82 Anscheinend hast Du nicht die letzte Version inklusive Servicepacks bekommen. Hier gibt`s die Downloads. http://www.omegaresearch.com/support/servicepack5.shtm Du kannst testweise aber …
    TA82
    Hallo Ich habe dieses Jahr auf meine Weihnachtsgeschenke verzichtet und mir stattdessen mal die Omega Prosuite schicken lassen. (zum Anschauen). Jetzt habe ich aber ein Problem: Bei der Installation …