checkAd
    Schweden-Latin-Lover
    Schweden-Latin-Lover

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.09.2000

    Letzte Beiträge

    Couqi will es wissen

    17.09.00, 22:32
    @Couqi Wie kommst Du darauf, dass mein Beitrag keinen interessiert ?!? Sieh Dir mal an, vieviele Leute diesen Beitrag schon gelesen und Ihren Senf dazu gegeben haben !!!! Übrigens: Deine Anspielung …

    Kann mir mal jemand sagen woher unsuwe kommt?

    17.09.00, 22:01
    @Couqi Na klar habe ich auch braune Haare. An welcher Stelle meinst Du denn ? Die auf meinem Kopf sind blond. Scheinst Dich wohl ein bischen über mich zu ärgern, wie. Hey, ich dachte Du wärst cool !! …

    Dank an WO ...

    17.09.00, 01:30
    @Couqi Danke, Blondi, ich finde Dich aber auch sehr nett (bis auf Deine Börsenbeiträge = Null Kompetenz). Lass uns doch lieber über Dinge reden, von denen wir beide etwas verstehen. Vielleicht über …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schweden-Latin-Lover bewertet

    Von Schweden-Latin-Lover eröffnete Diskussionen

    Couqi will es wissen

    18.09.00, 00:10
    Couqi
    @Schweden-Latin-Lover, mein Name ist im Gegensatz zu Deinem nicht so vielversprechend. Bevor Du über vernaschen und dergl. schreibst, hättest Du Homer fragen sollen! Sterne vom Himmel holen - zu …
    Homer_Simpson
    @SLL wird Keks nicht so geschrieben: Cookie ??? War nur mal `ne Frage. Homer PS: Es sind nicht alle Thüringer so, eher die Ausnahmen:D