checkAd
    Einspruch
    Einspruch

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.09.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Einspruch bewertet

    Von Einspruch eröffnete Diskussionen

    das Gejammer der Telekomaktionäre !

    14.08.02, 06:32
    Friseuse
    Falschspieler Du kommst ja bald an die Qualität von meinem Nick ran:look::laugh: Glückwunsch:yawn: Inhaltlich teile ich Deine Meinung. Nur hat der tolle Typ ein Problem, nämlich Telekomaktien:laugh: …
    Falschspieler
    Hallo Friseuse! Der Typ hat Recht und du genauso. Bloß daß er die Sicht des einzelnen Investors hat und du (als Nichtaktionär) die Außensicht. Diese Spekublasen hat es schon zig-mal gegeben und immer …
    21,72EUR +0,05 %

    was meint ihr....

    05.09.02, 17:12
    dutchoo
    deine charts kannst du einpacken, bei außergewöhnlichen Ereignissen jawohl Speedy, zum hundertsten mal einsammeln weiter so
    speedy001
    kopf hoch, asc wird billig eingesammelt 0,0+ wird schon wieder
    0,00725EUR 0,00 %

    New Announcement -Director Appointment

    03.01.02, 03:17
    Einspruch
    zur Erinnerung: am 31.01 kommen die Quartalszahlen! :) Bild: …
    spekulativ
    Bin schon auf die nächsten Handelstage gespannt. Gruß spekulativ
    0,00725EUR 0,00 %