checkAd
    trippmacher
    trippmacher
    1 Diskussionen |  73 Beiträge |    Offline seit 28.11.14, 20:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 17.09.2000

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu Meta Platforms (früher Facebook Inc.)

    13.02.14, 20:46
    wenn ich nur diese negativ pusher lese, bin bei 15,30 rein und bei 22 noch, nach gfekauft, ja ich lache!!!
    11:27:22 400,50EUR -13,26 %

    Amerika steigt ins Drogengschäft ein

    07.11.12, 12:03
    äh,und warum kann ich nicht zuhause Rauchen?. Trinken darf man und Rauchen nicht?!
    Ja die Lobbyisten!!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von trippmacher bewertet

    Von trippmacher eröffnete Diskussionen

    d.logistics

    24.11.00, 22:32
    OOOO
    @FortFree die komplette Ver- und Entsorgung von Krankenhäusern sowie Alten- und Pflegeheimen... Heisst KAKE oder auch "logistische Komplettlösungen "
    igor1
    DLogistics: Roadshow in Asien Montag, 20. November 2000 - 24. November 2000 Unternehmen D.Logistics AG Branchen Logistik Roadshow in Asien mit HSBC. DLogistics: …
    1,350000EUR 0,00 %