checkAd
    gdf
    gdf
    4 Diskussionen |  904 Beiträge |    Offline seit 28.06.20, 06:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 46 Bewertungen vergeben 22 angemeldet seit 17.09.2000

    Letzte Beiträge

    Pipestone Energy Corp -- ehemals Blackbird und Pennant schließen sich zusammen - passiert hier endli

    21.05.16, 16:14
    Blackbird Interview mit Marin Katusa und Garth Brown. Weiß nicht ob das schon jeder kennt. Tolle Info.

    https://katusaresearch.com/this-is-what-an-incredible-oil-well-in-north-america-looks-like/
    05.10.23 1,340000EUR +0,07 %

    K+S - der Vereinigungsthread

    18.02.15, 10:02
    Und welche Auswirkung mag das auf den Kurs haben? :rolleyes:
      K+S
    13:23:39 13,67EUR -1,69 %

    NEVADA COPPER NEUAUFNAHME Watchlist

    12.12.14, 23:33
    Der Senat hat soeben den NDAA Gesetzesentwurf des Repräsentantenhauses gebilligt. Die Land Bill kann jetzt vom Präsidenten unterzeichnet werden und Nevada Copper kann die nächsten Schritte angehen. …
    21.09.21 0,046300EUR -0,43 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gdf bewertet

    Von gdf eröffnete Diskussionen

    Fortunecity

    14.02.05, 20:35
    nino@
    :laugh:
    Heinrichd.Seefahrer
    ist da außer meiner wenigkeit womöglich noch jemand investier? Diese leichen hab ich trottel schon seit jahren im keller. DAs wird doch wohl nicht meiner erster totalverlust? Nun ja.

    Travel24 - Die Zahlen

    09.02.02, 10:51
    plassenburg
    ich bin seit gut einem jahr investiert, aber eins ist sicher ich werde meine anteile nicht verkaufen, sollte travel24 unter gehen, gehen die in meinem depot unter.
    SCHRAEDDER
    Hallo! Weiß jemand etwas Neues bezüglich Travel24?