checkAd
    ghaq
    ghaq
    211 Diskussionen |  1,38 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 13.04.24, 06:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 95 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 17.09.2000

    Letzte Beiträge

    Morgen wird der Dax und der Goldpreis auf ein Allzeit-tief fallen.

    08.03.24, 15:40
    Es gibt auch Menschen die sehen in einen Teich und sehen sich dann zum ersten mal selbst...
    Aber das wusstest Du bestimmt schon...

    Morgen wird der Dax und der Goldpreis auf ein Allzeit-tief fallen.

    07.03.24, 16:50
    Morgen wird der Dax und der Goldpreis auf ein Allzeit-tief fallen.
    Der Grund ist relativ simpel erklärt.
    Es gibt nur noch zwei Börsen weltweit schätze ich mal.

    Oder habt Ihr eine Ahnung warum manche
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ghaq bewertet

    Von ghaq eröffnete Diskussionen

    Morgen wird der Dax und der Goldpreis auf ein Allzeit-tief fallen.

    21.04.24, 19:19
    MedusaII
    https://www.youtube.com/watch?v=t81itKtSf-g
    MedusaII
    Bitte definiere jemand das Thread-Thema! Zwotens fragt man sich, warum in Beitrag zwei eine sinnlose Schleife gelegt wurde.

    Hier mal was zum Nachrechnen für Euch (Also abseits der Börse eine Rechenaufgabe für Schlaufüchse...

    04.01.24, 10:46
    ghaq
    Die Ihre Adresse nicht preisgeben möchte. Ich habe einen schlechten Ruf an der Börse. Was ich Euch empfehlen könnte sind keine Aktien mehr aus dem Dax zu kaufen. Der neueste Schrei sind Gasaktien. …
    ghaq
    Da kannst Du genau so gut fragen, sind die Äpfel aufm Komposthaufen kleiner wie vorher?

    Gab es vor einer Std. ein Erdbeeben oder was ist da passiert?

    22.06.23, 12:12
    ghaq
    Das nennt man "Monololus"
    JuliaPapa
    🤣🤣🤣🤣