checkAd
    Hennerol
    Hennerol
    3 Diskussionen |  209 Beiträge |    Offline seit 26.07.07, 15:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.09.2000

    Letzte Beiträge

    TRIA IT-SOLUTIONS - Die neuen Aktien seit 25.04.07

    26.07.07, 14:43
    DGAP-Stimmrechte: TRIA IT-solutions AG (deutsch)
    26.07.07 14:24
    TRIA IT-solutions AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
    -

    TRIA IT-SOLUTIONS - Die neuen Aktien seit 25.04.07

    04.07.07, 09:07
    DGAP-Adhoc: TRIA IT-solutions AG (deutsch)
    04.07.07 08:30
    Gremien stimmen Mietvertragsanpassung zu
    -

    TRIA IT-SOLUTIONS - Die neuen Aktien seit 25.04.07

    23.05.07, 13:24
    Ich hätte mal eine andere Frage: Wann werden denn die neuen Aktien im Depot eingebucht? Ich hatte gleich zu Beginn die Bezugsrechte wahrgenommen, aber bis heute keinen Aktieneingang in meinem Depot. …
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hennerol bewertet

    Von Hennerol eröffnete Diskussionen

    14.11.03 DGAP-Ad hoc: TRIA IT-solutions AG <DE0007443608> deutsch

    14.11.03, 13:34
    Critter2000
    Also ein Kaufrausch ist nicht gerade zu bemerken. Kauf Stück Kurs 2 000 0,60 2 000 0,90 600 0,95 2 110 0,96 2 000 0,97 2 000 0,98 Verkauf Kurs …
    markusJ
    Der Boden dürfte da sein. Habe heute auch noch mal um 2000 aufgestockt Gruß und schönes Wochenende;)

    Raus mit dem alten Schrott - HILFE!!

    16.08.03, 19:12
    keepitshort
    ruf bei deiner Bank an lass dir die Fax-Nummer von der Abteilung geben die die Lagerstellenumbuchung vornimmt am besten noch den Namen der Person die dies durchführen wird. Dann Fax absenden und mit …
    positivguru
    Hallo hennerol und jobada- first of all: bin im schreiben nicht so fit und schenke deswegen der groß-klein schreibung keine beachtung. ich habe mich gerade angemeldet und vorigen test ausgeführt.aber …
     
    -

    Tria HV 2002

    28.07.02, 22:48
    smartbuy
    Mein SL hat zwischenzeitlich gegriffen. So traurig ich es auch finde, der Abwärtstrend hält noch an. Bin nun auch auf ABN AMRO umgestiegen, ich arbeite z.Zt. auch mit 764723 und mit 697602. Ich …
    soe
    @markusJ Gerade die Unzuverlässigkeit der Bilanzen - auch der Goodwill bei Tria kann noch für Überraschungen gut sein - hat mich dazu bewogen, die Einzelwerten komplett zu veräußern und in …