checkAd
    Faxedick_der_Geiljer
    Faxedick_der_Geiljer

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.09.2000

    Letzte Beiträge

    Microlog - genau beobachten

    13.11.00, 12:32
    @ -Bucho- Der grösste Witz bist du. An einem Tag wo der gesamte Markt 6% nachgibt ist es nicht verwunderlich wenn es solche ausbrüche gibt.Aber dein Gepushe,....wenn es bei ML wieder läuft änderst …
     
    -

    Blue C !!!! Jetzt kaufen, weil.....

    01.11.00, 14:35
    Ja wer jetzt noch nicht ausgestiegen ist wird wohl einen Deep-Diver-Bauchflatscher erleben.Es muss auch solche geben.
     
    -

    Wann explodiert Analytik Jena ?

    01.11.00, 01:18
    Ist eben hochgegangen,total explodiert bzw atomisiert,in tausend Teile zerbeamt Bild laden
    27.03.15 13,86EUR -0,02 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Faxedick_der_Geiljer bewertet

    Von Faxedick_der_Geiljer eröffnete Diskussionen

    morgen börsenhandel??

    31.10.00, 23:32
    Color01
    ...und an Feiertagen kann man sich die Zeit auf dieser Web-Site gut vertreiben: http://www.single.de Viel Spass
    Color01
    @Faxe... Klicke auf diesen Link. Gehe dann auf Handel - Handelskalender und Du bekommst eine detailierte Übersicht über die Börsenmonate 2000/2001 mit gekennzeichneten Feiertagen. …

    Aeco-Gegenreaktion ist überfällig

    30.10.00, 20:59
    Clark-W.Griswaldt
    käufe wurden vom konsortialführer gestellt-2000er und 1900er blöcke waren sehr gut zubeobachten.sind sicher nicht die ganz grossen verkäufe jedoch wurden viele dieser blöcke bedient während fast nur …
    Glück
    Die Frage ist aber mittlerweile auch, was große Verkäufe sind? Eine weitere Frage ist, wer sind die aktuellen Käufer? Glück
    29,311EUR +24,28 %