checkAd
    Profil Radovan auf wallstreetONLINE
    Radovan
    Radovan 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 1.934 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.07.02, 21:54
    Hi Mick, bin nur mal auf der Durchreise und auch gleich wieder weg.
    Hab`auch nur mal schauen wollen ob`s Sofa noch lebt- leider fehlt mir im Moment die Zeit zum mitspielen:cry:
    viele Grüsse Rad:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sgeler

    28.07.02, 21:47
    :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    karlhesselbach

    28.07.02, 21:45
    zum Thema "Wortwahl" hab`ich da noch was in meinen Favoriten...:eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sgeler

    16.10.01, 18:50
    Und bist Du auch mal länger weg,
    bleibst ein paar Tage unter Deck,
    wirst Du vermisst- man findet Dich!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Traumstern

    20.08.01, 20:59
    “ sagte Schabowski der Zeitschrift „Super Illu“.:laugh::laugh:
    ( sind die etwa schon "in der Demokratie angekommen"?)
    for4zim, du nimmst auch alles was du kriegen kannst!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    for4zim

    14.08.01, 22:19
    @ Quirlsche, du bist natürlich auch ein gutes Beispiel!!!
    Rad:kiss:van
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    karlhesselbach

    14.08.01, 22:17
    "Es stimmt, wie manch einer vermutet: ich bin aus mittelständischem Haus, geh seit 11 Jahren meinem Beruf nach, habe aber das reguläre politische Verständnis, CDU/CSU zu wählen, weil auch ich keinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Guerilla Investor

    14.08.01, 19:47
    Mein Gott:eek:- das Alles trifft ja auf mich zu!!!

    Ossi Rad:)van
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    karlhesselbach

    14.08.01, 19:44
    Der Ossi;

    Empfindsam, herzlich, tolerant, überlegt und unaufdringlich überlegen, ehrlich und bescheiden.
    Ein Beispiel?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    karlhesselbach

    14.08.01, 19:09
    Schweißgebadet, aus hitzeflirrender Lava emporgeschossen, erreicht Quirli schwindelerregende Exosphäre, um ausgesprochen mathematikunkundigen Kunstbanausen Feuer unter dem Allerwertesten zu spenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Schatzilein

    13.08.01, 22:38
    @ Lola,
    wie kannst du nur die Aussage eines Spießes ernst nehmen;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blascore

    13.08.01, 22:28
    Meine Meinung stützt sich gewiss nicht auf Buchwissen, es war auch nicht als "Beweis" gedacht. Ich bestreite auch nicht, daß es andere Erfahrungen gegeben haben wird- ich habe die meinen- und als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blascore

    13.08.01, 22:17
    @ Steini
    http://members.aol.com/sdajbv/cuba.htm
    @ kpk
    für den einen sind`s Fakten...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    watto

    13.08.01, 21:49
    @ Nauti,
    Um nochmal auf die " Ammenmärchen"- Bemerkung zurückzukommen- Buchtip: "Opfer der Mauer" Werner Filmer, Heribert Schwan

    Auf S. 317 wird darauf eingegangen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blascore

    13.08.01, 21:22
    So, und zur Wahrung der journalistischen Ausgewogenheit ein, zugegebenermaßen auf die prokommunistische Lesart ausgerichteter
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    watto

    13.08.01, 21:12
    @ Lola36

    "Beruf futsch" als Entschuldigung dafür, daß man dann doch lieber den Flüchtling vom Zaun schießt?:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blascore

    13.08.01, 21:08
    Nauti, ich meine nicht dich persönlich. (warst du bei den Spatensoldaten?) Mit Selbstschutz meine ich die Mode sich hinter solchen Aussagen zu verstecken, im Sinne von: "Uns blieb ja nicht`s anderes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blascore

    13.08.01, 20:31
    @ Nauti, was du da von Bestrafung erzählst, ist ein Ammenmärchen, daß, (vielleicht aus Selbstschutz:confused: ) immer wieder gern`verbreitet wird. Für Fluchthelfer gab es sicher derartige Maßnahmen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blascore

    13.08.01, 19:14
    Frühstück ist fertig Berki, kannst l:mad:straben!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    dekanter

    13.08.01, 19:04
    @ for4zim, wat quakst du gleich rum- du warst es doch, der das Thema Mauerbau in einem Atemzug mit der PDS zur Diskussion gestellt hat! Das ist Demagogie! Klingt ja auch plausibel, deine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blascore

    12.08.01, 21:45
    Laß mich raten- Eisern Union vs Mielkes BFC Dynamo?

    Da dürfte so`n amerikan. Ballsportzubehör noch etwas zu weich sein...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    dekanter

    12.08.01, 21:38
    weehaa, du sagst es. Vieles im Osten läuft mangels Perspektiven so, die kleinen und grossen Glatzen haben doch nix zu verlieren! (oder glauben es zumindest) Und wer nicht im positiven Sinne auffallen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    weehaa

    12.08.01, 21:28
    Wo solls `n hingehn antarra?
    Love- Parade is doch längst zu Ende!

    Bier is nur noch so`n verkacktes Kind`l- trotzdem- Pr:mad:st!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    dekanter

    12.08.01, 20:54
    Nimma noch `n Hieb hiervon:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    dekanter

    12.08.01, 20:03
    P.S.
    Wie`s aussieht hat Ghaddafi doch schon `n Klon herstellen lassen.
    Meine Freundin hat in dem Typen mit der blauen Mütze Otto Rehagel erkannt:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Lexxforce

    12.08.01, 19:51
    Sauber kombiniert, Quirlsche!!! Seit einer Woche bin ich wieder so klein, daß man mir sogar `ne Schultüte in die Hand drücken darf!:mad: Mein Recht auf Faulheit wurde durch Pflicht auf Bildung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    dekanter

    12.08.01, 19:44
    Nur der Nick ist zu dick, sonst geht`s eigentlich, hab meinen Winterspeck fast abgeschmolzen!!!:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Lexxforce

    12.08.01, 19:40
    Genau, Quirlsche, das Wetter und das Herannahen des Montags!:mad:

    Das mit dem Sterntaler war übrigens nicht Ernst gemeint:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    dekanter

    12.08.01, 19:29
    War nich s:mad: gemeint Alter, wollt nur mal vor der Dame `n bischen rumposen...

    Und irgendwie ist mir inzwischen nach Stunk:mad::mad:
    War`st du schon mal in diesem abgefuckten "Sterntaler"???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    dekanter

    12.08.01, 19:19
    Schweißgebadet, aus hitzeflirrender Lava emporgeschossen, erreicht Quirli schwindelerregende Exosphäre, um ausgesprochen mathematikunkundigen Kunstbanausen Feuer unter dem Allerwertesten zu spenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Schatzilein

    12.08.01, 19:05
    Bleib`ruhig hier Quirlsche, kriegst auch `n Köm un `n Bier!
    Pr:mad:st

    Übrigens hat Usedom heute keine Sonne gesehen, nur kalt grau und Regen.,:cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    dekanter

    12.08.01, 19:00
    und während die Barfrau Witzchen erzählt...
    das "Neueste" von "Blick online"- einem Wurstblättchen aus der Schweiz:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Lexxforce

    12.08.01, 18:29
    Respekt Berki, wie du den russischen Universal- Abbeizer hier wegziehst! Kommst wohl auch aus`m Osten, wat?

    Die Notizlöcke hab ich übrigens gegen `n kleines B eingetauscht! War also `n Schnäppchen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    dekanter

    12.08.01, 17:02
    Flohmarkt war `n Flop, nur Haushaltsmüll, Ü- Eier- Konglomerate und die unvermeidlichen vorderasiatischen Trikotagenhändler... Aber ich fand dann doch noch etwas- 2 Notizlöcke mit dem Logo fly …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    dekanter

    12.08.01, 16:42
    Brand???
    Ich hab sogar Weinbrand!

    Pr:mad:st Berki!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    dekanter

    12.08.01, 16:37
    @winsent, schon bezeichnend, daß gleich wieder die Schublade Wessis aufgezogen wird, wenn mal die persönliche Schuld, das Verbrechen des Einzelnen angesprochen wird. Zu deiner Beunruhigung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blascore

    12.08.01, 12:22
    @ Mick, Ich finde, daß man genau die "Kleinen" "hängen" sollte. Es war jedem an der Mauer (trotz Schießbefehl) freigestellt vorbeizuschießen. Die zu erwarten gewesenen Restriktionen rechtfertigen ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blascore

    12.08.01, 09:17
    Demnächst

    †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††
    †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Duschgel

    12.08.01, 09:07
    Mick,
    das Alles hier ist doch nur virtuell!!!
    Und da wir auf meiner Insel so `ne Art Bäderregelung für den Einzelhandel haben, erlaube ich mir, den Laden hier auch Sonntags zu öffnen!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    dekanter

    12.08.01, 08:57
    Schweißgebadet, aus hitzeflirrender Lava emporgeschossen, erreicht Quirli schwindelerregende Exosphäre, um ausgesprochen mathematikunkundigen Kunstbanausen Feuer unter dem Allerwertesten zu spenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Schatzilein

    12.08.01, 08:23
    Moin!

    und
    Pr:mad:nti
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    dekanter

    11.08.01, 19:53
    Pr:)nti

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    dekanter

    11.08.01, 16:39
    Pr:mad:ntiPr:mad:ntiPr:mad:ntiPr:mad:nti
    Pr:mad:ntiPr:mad:ntiPr:mad:ntiPr:mad:ntiPr:mad:nti
    Pr:mad:ntiPr:mad:ntiPr:mad:ntiPr:mad:nti
    Pr:mad:ntiPr:mad:ntiPr:mad:ntiPr:mad:ntiPr:mad:nti
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    dekanter

    11.08.01, 16:13
    Pr:mad:nti

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    dekanter

    11.08.01, 14:24
    Bard:)van

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KleinerFeigling2

    10.08.01, 19:22
    Schweißgebadet, aus hitzeflirrender Lava emporgeschossen, erreicht Quirli schwindelerregende Exosphäre, um ausgesprochen mathematikunkundigen Kunstbanausen Feuer unter dem Allerwertesten zu spenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Schatzilein

    08.08.01, 22:19
    Schweißgebadet, aus hitzeflirrender Lava emporgeschossen, erreicht Quirli schwindelerregende Exosphäre, um ausgesprochen mathematikunkundigen Kunstbanausen Feuer unter dem Allerwertesten zu spenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Schatzilein

    07.08.01, 18:52
    Schweißgebadet, aus hitzeflirrender Lava emporgeschossen, erreicht Quirli schwindelerregende Exosphäre, um ausgesprochen mathematikunkundigen Kunstbanausen Feuer unter dem Allerwertesten zu spenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Schatzilein

    05.08.01, 20:39
    Wirklich nicht übel!
    Und das mit deinen Gedichten wird schon noch...;)

    Gruss,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    karlhesselbach

    04.08.01, 20:46
    Schweißgebadet, aus hitzeflirrender Lava emporgeschossen, erreicht Quirli schwindelerregende Exosphäre, um ausgesprochen mathematikunkundigen Kunstbanausen Feuer unter dem Allerwertesten zu spenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Schatzilein