checkAd
    Jessi-K
    Jessi-K
      62 Beiträge |    Offline seit 28.06.12, 16:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.09.2000

    Letzte Beiträge

    Upgrade - 55. Outlawforum "Revival und Erinnerungen"

    28.06.12, 16:08
    Mein lieber Knaller!

    Nettes Räumchen. Vielleicht lernt jetzt mal einer, wie man meinen Namen ausspricht. Der heißt nämlich nicht "TSCHÄSSYKAH"!!!!!

    Upgrade - 55. Outlawforum "Revival und Erinnerungen"

    03.05.12, 22:17
    Hallo allerseits!. Ich soll ausrichten und drauf schwören, daß unser Herr Kapttän Knaller der Allerbeste ist, und zwar auf allen Gebieten! Und daß das Wetter gut ist. und ich mich schon lange mal …

    35. Upgrade-Outlaw-Forum : Die Zerreissprobe

    03.10.01, 19:02
    Nein, nein, Käptn, bei mir hier riechts noch nicht sauer ;). Glaub mir, ich hab das alles im Griff. Du weißt doch, daß ich für mein Leben gern putze, oder? Leider muß ich Dir mitteilen, daß ich mein …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jessi-K bewertet

    Von Jessi-K eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Jessi-K eröffnet