checkAd
    4TMillions
    4TMillions

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.09.2000

    Letzte Beiträge

    broadvision - stay long, keep cool - 30. forum (revidierte und letztgültige fassung)

    15.12.00, 13:22
    Hi,
    was ist denn gerade auf Xetra passiert?
    309719 st. auf einen Schlag?
    Macht mich mal bitte einer schlau?
     
    -

    Trintech in Amerika im Plus !

    28.11.00, 16:12
    Noch ´ne Frage:

    Gibt es denn eigentlich keine Gerüchte, wie die Zahlen ausfallen könnten.
    bin selbst gut investiert (ca. 2000 St.)und hoffe, daß ich mir die Finger nicht noch mehr verbrenne.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 4TMillions bewertet

    Von 4TMillions eröffnete Diskussionen

    Trintech

    20.10.00, 01:03
    4TMillions
    Danke ihr Leute, daß ihr euch immer noch um diesen Thread kümmert. Die letzten Tage waren echt grausam, und ich habe immer noch nicht kapiert, warum sich Trintech auf so einem niedrigen Niveau …
    Shareinvestor
    Trintech kooperiert mit Oracle !!! NEWS Trintech tritt Oracle-Partnerprogramm für M-Commerce bei FRANKFURT (dpa-AFX) - Das irische Softwareunternehmen Trintech Group ist einem Partnerprogramm des …
     
    -