checkAd
    boardexperte
    boardexperte
    3 Diskussionen |  194 Beiträge |    Offline seit 30.12.13, 11:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.09.2000

    Letzte Beiträge

    Kursziel SYSTAIC 2009 unter oder über 35€? (Bitte Kleinkindfrei bleiben)

    11.03.10, 10:48
    Genau das hat mich zum Einstieg auf aktuellen Niveau bewegt:
    CEO Aktienkäufe im Okt und Nov. 2009 im 6-stelligen Bereich zu 5,xx

    Mehr brauch man eigentlich nicht wissen....
     
    -

    ___HAHN-IMMO__Erfolgreicher Nischenplayer mit Wachstums-Perspektive__

    01.02.10, 09:54
    Die von Gate4share vorgetragen Gedankenspiele würden rechtlich einige Konsequenzen für die Hahn-Truppe nachsichziehen (nach dieser adhoc) und scheiden somit für ein seriöses Unternehmen - und dazu …

    ___HAHN-IMMO__Erfolgreicher Nischenplayer mit Wachstums-Perspektive__

    11.01.10, 11:22
    Na das sieht ja immer besser aus.... der ganze Immobereich ist stark ins neue Jahr gestartet....

    Hahn ist der Nachzügler unter den Nachzüglern ;-)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von boardexperte bewertet

    Von boardexperte eröffnete Diskussionen

    Verrechnungstag für speku-verluste: Verkaufstag oder Wertstellungstag ?

    29.12.00, 10:59
    Aktienfee
    @teletest: das ist der Preis des Rechtsstaates ...
    Neggi
    Hi Aktienfee, Danke, dann kann ich ja noch auf den aller-allerletzten Drücker dieses Jahres steuerliche Verluste realisieren (aber keine Gewinne mehr, die ich eh nicht mehr habe)

    Verluste mit übertragen bei Depotübertrag ?

    23.09.00, 17:54
    StRa
    @boardexperte: Grundsätzlich gilt, daß die Besitzdauer des Rechtsvorgängers (= der Schenkende) beim Rechtsnachfolger (= der Beschenkte) angerechnet wird. Der Schenkvorgang selbst ist keine …
    HotS
    @Boardexperte Ich werde versuchen Dein Problem zu lösen. Könntest Du es nur noch einmal bitte ganz genau erklären. Vielen Dank HotS