checkAd
    Babarosa
    Babarosa
    15 Diskussionen |  238 Beiträge |    Offline seit 23.02.19, 19:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.09.2000

    Letzte Beiträge

    Ram Power -- WesternGeoPower-GTO........

    25.09.11, 12:01
    Ich hab schon ein paar Tausender verloren, bleibe aber bis zum bitteren Ende hier. Denn die Hoffnung stirbt zu Letzt.
    20.01.15 0,003EUR +50,00 %

    Ram Power -- WesternGeoPower-GTO........

    03.08.11, 11:15
    noch was,
    von south mega höhrt man und liest man nichts mehr, das war doch so viel versprechent... Und von The Geysers, da ist auch nichts los...
    20.01.15 0,003EUR +50,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Babarosa bewertet

    Von Babarosa eröffnete Diskussionen

    CASPIAN OIL & GAS LTD

    31.03.11, 14:33
    ThorVestor
    Nichts!
    Babarosa
    Griasd eich, wollte mal nachfragen, ob jemand weis was aus CASPIAN OIL & GAS geworden ist. Pfiaddi:keks:
     
    -

    Elementos Ltd-- wann geht es weiter???

    27.12.10, 11:50
    Babarosa
    Ich hab die Aktie seit ein paar Monaten(Splitoff von Orocobre), es gibt nur eine Richtung, nach oben. Sie ist vor Weihnachten wie die Mutter-Gesellschaft(OROCOBRE LTD) vom Handel ausgesetzt worden. …
    Babarosa
    Grias eich, wer weis wann die Aktie wieder gehandelt wird? Muß man mit einer Kurs - Verdopplung rechnen?
    0,108000EUR +0,47 %

    Ram Power -- WesternGeoPower-GTO........

    29.05.15, 12:46
    Huettenprofi
    Hallo Ram-Power-Gemeinde, hab mir gedacht, dass es sinnvoller ist, einen neuen Tread mit dem neuen Namen zu erstellen, auch wenn sich die Aktivitäten im Rahmen halten!:look: …
    rechnerhand
    Richtig ... ;) http://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=75474962&qm_symbo…
    0,003EUR +50,00 %