checkAd
    DA_ROCKWILDER
    DA_ROCKWILDER
      30 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.09.2000

    Letzte Beiträge

    Jugend investiert 2

    23.11.00, 17:41
    Ich glaube der Nemax ist jetzt Aufgeraümt. Die Standartwerte werden wieder steigen Die Fonds und Die Instituellen Anleger Sitzen auf Bargeld was Investiert werden muß. Den meißten kleinanlegern, die …
     
    -

    Singulus - 723890 - Wieland Staud: .. sofort von seinen Beständen zu trennen

    23.11.00, 17:36
    Mit 10% im Plus wer kann das sein?
    Das ist Singulus.
    Ist es jetzt vorbei? Sind Kursziele von 90-120 Euro noch Realisierbar? Wir werden es Erfahren
    15:40:54 1,610000EUR -0,92 %

    !! Lemminge VORSICHT !! Fonds kippen Singulus bald wie Sauerbier in den Gully ! (mT)

    21.11.00, 14:16
    Ich denke man muss einfach Abwarten Ich habe die Aktie selbst bei 60 Euro gekauft und unter 60 werde ich sie auch nicht verkaufen. Bei 35 Euro gibt es sicher einen wiederstand der nicht Durchbrochen …
    15:40:54 1,610000EUR -0,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DA_ROCKWILDER bewertet

    Von DA_ROCKWILDER eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von DA_ROCKWILDER eröffnet