checkAd
    Skydiver-
    Skydiver-

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.09.2000

    Letzte Beiträge

    Wollen die USA nur....

    15.11.02, 11:46
    US training Iraqis to run post-Saddam government Threat of war: Washington`s plans for regime change move into high gear as weapons inspection teams prepare to return to Iraq …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Skydiver- bewertet

    Von Skydiver- eröffnete Diskussionen

    Taliban zahlen US $ 50 Mio Kopfgeld fuer Bush

    22.11.01, 02:06
    peace_boxer
    Wenn ich noch einen Dollar drauflege; komme ich dafür in den Knast? :D
    gurine
    angenommen, dass jemand den gewuenschten kopf den taliban serviert, wird er wohl kaum rechtliche mittel zu verfuegung haben, seinen lohn zu fordern. :laugh:

    Mystery Day

    09.11.01, 03:39
    Sep
    @peace_boxer das der 11.9. bisher eigentlich ereignislos war, abgesehen von Pinochets Geburtstagsgeschenken, das läßt sich aber auch erklären: Die Amis schreiben erst den Monat, dann den Tag. Weißt …
    Sep
    @peace_boxer, komm her, Du sollst nicht leben wie ein Hund. So abergläubig, mit nix an der Pfote: also 9.11. 1918 Novemberrevolution 1923 Hitlerputsch 1925 Gründung der SS 1938 …

    Mikrowellen und Folter

    25.09.02, 15:20
    GammaWiderstand
    . Die Mikrowelle ­ eine Waffe mit Zukunft Der `Große Bruder`, der gerade beginnt, uns in allen Lebensbereichen zu überwachen, ist aus Mikrowellen gemacht. Sie dringen bis in unsere Gedanken ein und …
    executiveoutcome
    Bild: http://www.click-smilie.de/sammlung/sprachlos/sprachlos003.gif ja, ja, die "Terrorgesetze" unter dem Mäntelchen der Sicherheit. Schon Pearl Habour wurde inszeniert für einen Schrei nach …