checkAd
    Synergion
    Synergion

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.09.2000

    Letzte Beiträge

    Unit[e] unterbewertet?

    28.07.01, 10:55
    Ich beobachte UE seitt langem, habe auch seit langem UE Aktien. Nach all den Irrungen und Mißentscheidungen der Vorstände & Aufsichträte halte die Gegenanträge der DepotVG für richtig. Ich denke, daß …
     
    -

    2. Kapitalerhöhung Intensys Solar AG WKN 556 061

    21.07.01, 10:38
    Die Intensys Solar AG WKN 556 061 bietetgerade die 2. außerbörsliche Kapitalerhöhung zu 1,8 EURO /1,75 über Bezugsrechte für Altaktionäre & Frühzeichner an. Ich habe mal vor einiger Zeit gehört, daß …

    BDAG: Skandalträchtige Wirtschaftsverbrechen?

    09.04.01, 18:00
    Ist da schon jemand aktiv.
    Wie können wir Kleinaktionäre ein Vorgehen gg. das Umtauschverhältnis unterstützen ?

    An Syrtakihans:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Synergion bewertet

    Von Synergion eröffnete Diskussionen

    2. Kapitalerhöhung Intensys Solar AG WKN 556 061

    03.08.01, 02:27
    Umweltmensch
    Wegen Geldbedarf werde ich mich von einem Teil meiner Aktien trennen. Deshalb verkaufe ich Intensys Solar AG zu 1,50 Euro (aktuelle Kapital- erhöung zu 1,75 Euro). Bei Interesse bitte bei …
    SmartCap
    Es gibt eine Menge Ziel-Firmen die zum Verkauf stehen (Stichwort Nachfolgeregelung) übrigens für ca. 0,25 mal den Umsatz. Vor dem Hintergrund halte ich das Konzept für realisierbar. Kann vielleicht …

    Unite-Energy AG

    22.09.00, 13:01
    Greenback
    Schau doch mal bitte ins board"Gruene Aktien" und lese Dir die threads "(unit(e)) 2 bzw. unit(e)3 durch, Gruesse, Greenback
    Bulle17
    Der Strommarkt unterliegt inzwischen halt auch einem knallharten Wettbewerb. Unite Energy produziert zwar Öko-Strom, allerdings ist der ein paar Pfennige teurer als der "normale". Auch wenn …