checkAd
    S_Schwindler
    S_Schwindler

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.09.2000

    Letzte Beiträge

    Tradingchance Teles

    25.10.04, 17:53
    Wieso habe ich hier eigentlich einen Knoten im Taschentuch? Wollte ich heute an irgendwas denken, habe ich heute was vergessen? War da nicht irgendwas?
      TELES
    22:26:43 1,070000EUR -3,60 %

    +++Teles+++ Bekommt der Schwindler einen auf den

    21.09.04, 19:24
    @kosto1929

    Die Meldungen über die Untersuchungen habe ich an verschiedenen Stellen finden können, doch nirgends stand der Zusatz
      TELES
    22:26:43 1,070000EUR -3,60 %

    Teles, Kursprognose 2004

    26.03.04, 19:52
    Ich hatte dieser Tage einen Bericht gelesen (http://www.ig4.de/ticker_meldungen/1079707493.html), der eigentlich alles sehr zusammenfassend beschreibt. Ich will nun nicht alle, die weiter …
      TELES
    22:26:43 1,070000EUR -3,60 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von S_Schwindler bewertet

    Von S_Schwindler eröffnete Diskussionen

    Neue Märchenstunde bei Teles?

    18.02.02, 19:06
    Mensch&Mammon
    Schindler ist gegenwärtig noch Mittelstandspräsident...
    fschwachkopf
    ... onkel schwindlers märchenerzählungen:D alles wie gehabt:laugh:
      TELES
    1,070000EUR -3,60 %

    Unternehmensdaten geschönt?

    14.11.01, 14:02
    Weyh
    @S_Schindler, es ist schlimm, aber ich muss Dir leider vollkommen Recht geben. Ich halte die Berichtserstattung der teles für undurchsichtig (ist sehr vorsichtig formuliert). Hier werden keinen …
    S_Schwindler
    Zu Teles gehoert zu 100% die Strato AG. Diese hatte im Marz/April insofern Probleme, da die gehosteten Internetpakete tagelang nicht verfuegbar waren. Kunden verlangen nun seit dem Entschaedigungen. …
      TELES
    1,070000EUR -3,60 %

    Der Professor - am Ende vom Latein?

    23.10.00, 19:42
    Mensch&Mammon
    Manchmal erkennt mensch die Zeichen der Zeit nicht. Schreibt dort vielleicht ein enttäuschter Teles Aktionär, der die Aktie vielleicht mal bei 50 gekauft hatte und sie schon damals für …
    S_Schwindler
    Manchmal erkennt man die Zeichen der Zeit nicht. Und dann wird experimentiert. Wenn aber jedes Experiment fehlschlägt, was dann? Diese Situation scheint bei Teles eingetreten zu sein. Der Herr …
      TELES
    1,070000EUR -3,60 %