checkAd
    paule66
    paule66
    44 Diskussionen |  6,74 Tsd. Beiträge |  39 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5402 Bewertungen vergeben 580 angemeldet seit 21.09.2000

    Letzte Beiträge

    Anti-Inflations-Depot

    07.02.22, 22:01
    Wieder ein kräftiger Absacker zum Handelsende. Da ändert auch die Rettungsoperation in den letzten Minuten nichts mehr. Der Markt ist nicht gesund. Etwas größeres kündigt sich an...

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    07.02.22, 20:23
    Fiat-Währungen schaffen sich selbst ab. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die einzige Frage ist wann es soweit ist. Man braucht kein neues Wirtschaftssystem sondern man muß nur die …
      DAX
    21:37:14 17.696,5PKT -0,32 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von paule66 bewertet

    Von paule66 eröffnete Diskussionen

    Northwest Pipe Company

    12.11.21, 20:12
    paule66
    Jo, inzwischen bei 30 und ich komm nicht wieder rein. Ärgerlich.
    paule66
    https://finance.yahoo.com/news/northwest-pipe-company-announces-third-213000317.html
    31,64USD +0,19 %

    Echtheitsprüfung Edelmetalle

    24.03.22, 08:40
    90BVB09
    https://www.goldseiten.de/artikel/532692--Wie-Sie-gefaelscht… Weils zum Thema passt - habe es mir selbst noch nicht angesehen... Offtopic: Paule gesperrt :rolleyes: irgendwie habe ich mittlerweile …
    paule66
    Da würde ich komplett von abraten. Mit dem Scan eines hochaufgelösten Fotos lässt sich heute jede seltene Münze im richtigen Material sehr einfach nachmachen. Kein noch so versierter Experte ist in …
    2.392,25USD +0,54 %

    Kupfer, Kupferminen, Kupferfuture

    28.12.21, 13:00
    paule66
    Das ist ein Unternehmen das Spulen macht. Für privat macht das natürlich keinen Sinn.
    Paddy65
    Kupfer in Barren für Private macht doch eher keinen Sinn, oder? Wo willst Du 25 t lagern? Das geht eher bei Gold oder Silber, Platin etc. In Frage kämen evtl. noch CFDs oder futures
    9,746EUR -0,53 %