checkAd
    JustMoney
    JustMoney

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.09.2000

    Letzte Beiträge

    POPNET-*Winke Winke* zum NEMAX RAUSWURF-T -14TAGE

    13.10.01, 11:51
    Ob Frau Heider daran selbst glaubt? Trifft man auf Mitarbeiter der Gruppe, bekommt man mehr die Frage gestellt: "Wohin soll ich gehen?" als "Wir stehen loyal zu unserem Unternehmen!".

    Regards.

    Popnet - Großauftrag bei Siemens - jetzt billig rein!

    13.10.01, 11:49
    Träumen ist schön - nur nicht an der Börse. Welcher Investor soll denn in diese marode Gruppe noch investieren? Wo sind denn die strategischen Ziele? Alles Quatsch - ich denke, Investoren werden …
     
    -

    PopNet und "nmtrader"

    07.10.01, 18:16
    @NM: 100.000.000 DM Umsatz? Fragt sich nur, wo Umsatz in dieser Größenordnung herkommen soll.

    Mal eine Betrachtung des Gesamtunternehmens.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JustMoney bewertet

    Von JustMoney eröffnete Diskussionen

    Systematics - wer ist der Global Player ?

    03.01.01, 19:44
    stesi
    Vielleicht doch IBM? Einige Mitarbeiter von den übernommenen Firmen waren bei IBM einmal tätig und bei Systematics selber auch. Hier nun noch einmal die ad hoc von heute: Ad-hoc Mitteilung …
    JustMoney
    Mal was zum Nachdenken ! Auszug aus der Pressemitteilung: ..... Beabsichtigt ist eine strategische Beteiligung eines globalen Partners für die Umsetzung weltweiter Projekte im größten Wachstumsmarkt …