checkAd
    seniorzocker
    seniorzocker
    7 Diskussionen |  457 Beiträge |  1 Follower Offline seit 26.09.18, 10:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.09.2000

    Letzte Beiträge

    IBM Diskussions Thread

    27.02.07, 14:57
    Und noch was Lustiges

    Lesbische Enkelin kämpft um IBM-Erbe
      IBM
    09:02:49 156,78EUR -8,90 %

    IBM Diskussions Thread

    27.02.07, 14:28
    IBM erhält Fünf-Jahres-Vertrag von Sparkassen Informatik

    Hatte in letzter Zeit zuviel Stress um hierzu posten. Hier die letzte news. Gibt's Meinungen zu den ganzen Mega-Deals und Firmenkäufen?
      IBM
    09:02:49 156,78EUR -8,90 %

    IBM Diskussions Thread

    29.08.06, 13:04
    IBM übernimmt Internet Security Systems für 1,3 Mrd. Dollar, Aktie deutlich im Plus Armonk, NY (aktiencheck.de AG) - Der US-Computerkonzern International Business Machines Corp. (IBM) (ISIN …
      IBM
    09:02:49 156,78EUR -8,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von seniorzocker bewertet

    Von seniorzocker eröffnete Diskussionen

    Gesamtbetrag der Einkünfte, Steuern durch Stückzinsen senken

    21.03.06, 13:14
    Mr_Aegon
    Genau die Frage habe ich mir auch gestellt, gestern. Ich sehe es auch so. Ich gehe allerdings davon aus, dass es nicht mit irgendwelchem Einkommen z.B. nichtselbständige Arbeit als Arbeitnehmer …
    Kollektor
    [posting]19.156.808 von Adi1977 am 05.12.05 11:36:01[/posting]Konkretes Beispiel: Melde ein Gewerbe an mit der Absicht, Solarstrom zu erzeugen. Umsätze braucht man da noch nicht. Wenn die PV-Anlage …

    IBM Diskussions Thread

    17.04.08, 15:45
    Der_Baron
    IBM hat die Erwartungen der Analysten übertroffen. Strong Buy!
    proxim
    US-Berichtssaison - IBM und Ebay übertreffen Erwartungen http://reboundhotstocks.blogspot.com/2008/04/us-berichtssais…
      IBM
    156,78EUR -8,90 %

    Im Juli wird gezockt

    10.07.03, 10:38
    seniorzocker
    Fielmann ab 14.Juli im M-Dax :D
    seniorzocker
    Umweltkontor jetzt über 30% im Plus und fliegt raus