checkAd
    GrouchoMarks
    GrouchoMarks
    7 Diskussionen |  28 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    ute`s nusszopf & zockerthread, für anfänger + fortgeschrittene

    08.02.01, 18:05
    Für alle die Langeweile haben und die Küche sowieso putzen müssen, ein leckeres Rezept :

    Badisches Gurkenmus
    ( für 2 Personen )

    Chase Manhattan Bank

    07.02.01, 21:20
    Nach dem Entrümpeln des Dachbodens habe ich festgestellt : Ich besitze eine Aktie ( Namensaktie ) der Chase Manhattan Bank mit 35 Shares. Gibt es Chase Manhattan noch, sind sie in den letzten Jahren …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GrouchoMarks bewertet

    Von GrouchoMarks eröffnete Diskussionen

    Chase Manhattan Bank

    11.02.01, 12:06
    GrouchoMarks
    Danke gourmet, das hilft mir mehrere Schritte weiter !! Gruss GM
    gourmet
    ich hoffe, dies hilft dir einen schritt weiter: J.P. Morgan Chase & Co. conducts business in two broad spheres of activity: global financial services, provided to business enterprises, institutions, …

    Die Pferde der Valadiner

    04.02.01, 13:30
    Goldhelm
    Eine gute Geschichte auf Mutter Erde, nur vermutlich zu lang. Gruss Goldhelm
    GrouchoMarks
    Als die Valadiner im 14. Jahrhundert Nordeuropa erreichten, wussten sie noch nichts vom sterben der Palazönier im Kaukasus. Der Kaukasus besaß damals schon reichhaltige Bodenschätze wie Eisenerz und …

    Herbstflaute

    10.10.00, 11:37
    GrouchoMarks
    Hi Blumberg, Du hast natürlich Recht, Vossloh ist natürlich nicht das einzigste Papier das unter der Herbstflaute leidet. Allerdings hat Vossloh normalerweise nicht diese Jojoeffekte wie die …
    Blumberg
    Und warum beziehst du das auf Vossloh ??
    43,05EUR -1,82 %