DAX+0,56 % EUR/USD+0,19 % Gold+0,44 % Öl (Brent)+1,43 %

Profil Rhinestock auf wallstreet:online

Rhinestock
Bild melden
Rhinestock 

Online seit 40 Minuten

  • erstellte Diskussionen
  • 12.300 erstellte Beiträge
  • 4 Freunde

Neueste Beiträge von Rhinestock

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
vor 9 Minuten
=============================== Also wenn man sich das heutige charttechnische Update auf Godemode anschaut, dann könnte man diesen Überlegungen schon etwas abgewinnen. 19.09.2019 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.08.19, 20:51
Ja, ne, klar. Früher haben alle nur für einen warmen Händedruck gespielt und die Frisuren waren schwiegermuttertauglich, oder? So wie z.B. bei den beiden Herren, die erfolglos waren. Ach ne, waren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.08.19, 10:47
Gut, wer sich nur ein WENIG mit der Buli beschäftigt hat (oder als BVB-Fan + Bayern-Hater vielleicht "leicht" betriebsblind ist), der kann es natürlich so sehen. Warum nicht Bayern nach dem ersten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.19, 17:55
Ich würde sagen diese Auflösung auf die du gewartet hast, gab es jetzt nach den Halbjahreszahlen. Kurs abgeschmiert auf 6,40. Offenbar wurden hier Leute enttäuscht die mehr erwartet hatten und der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.19, 13:40
Könnte das Problem nicht andersrum liegen? Versuch doch nicht Realitäten zu verdängen, weil sie dir nicht passen und Leute die solche Fakten erwähnen abzutun als lediglich Einzelmeinungen. Das die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.19, 14:40
Haben die Chinesen nicht in erster Linie gegenüber dem Dollar bzw. den USA abgewertet. Gleichzeitig ist aber aber auch unser Euro gegenüber dem Dollar seit einiger Zeit wieder deutlich schwächer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.07.19, 12:12
Dazu auch noch ein interessanter Artikel über den Wandel im wichtigsten Vertriebsort von Einhell: Baumärkte verändern sich radikal …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.07.19, 12:02
Von einem etwas weiteren Blick heraus sehe ich die Sache noch nicht so wirklich im A...h . Man sollte mal auf den langfristigen Aufwärtstrend anschauen. Der ist ja weiterhin ja noch immer intakt. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.19, 11:25
War natürlich Einhell gemeint und nicht Hellweg ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.19, 11:22
Also wenn du glaubst "Made in PRC" wäre ein anderer Ausdruck für "Made in Germany", dann bist du auf dem Holzweg. Hellweg produziert schon lange nicht mehr in Deutschland. Das sind auch nur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 4030, 3967
Wert: Rocket Internet (heute: -2,46 %)
Beiträge in der Diskussion: 12716
Wert: Deutsche Lufthansa (heute: -2,46 %)
Beiträge in der Diskussion: 1452
Wert: Tele Columbus (heute: -0,06 %)
Beiträge in der Diskussion: 111162, 111131
Wert: Borussia Dortmund (heute: -0,76 %)
Beiträge in der Diskussion: 3028
Wert: S & T (heute: +1,39 %)
Beiträge in der Diskussion: 2818
Wert: Corestate Capital Holding (heute: +2,84 %)
Beiträge in der Diskussion: 904
Wert: STARAMBA (heute: -7,67 %)
Beiträge in der Diskussion: 12247
Wert: United Internet (heute: -1,37 %)
Beiträge in der Diskussion: 1508
Wert: Softing (heute: -1,86 %)
Beiträge in der Diskussion: 1777, 1772, 1725, 1723, 1697
Wert: Einhell Germany (heute: -1,07 %)

Über Rhinestock

Registriert seit:21.09.2000

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:581
Bewertungen vergeben:264