checkAd
    BIG.M
    BIG.M
    10 Diskussionen |  18,15 Tsd. Beiträge |    Offline seit 15.01.20, 23:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 17 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.09.2000

    Letzte Beiträge

    Meinungen Anlagevorschlag Sparkasse

    11.12.18, 22:57
    Nein, warum unbrauchbar? Die Banken bieten dir Produkte, die zu deiner persönlichen Risikostruktur und deinem Anlagehorizont passen. Du musst dir nur bewusst sein, das du mehr bezahlst, als wenn du …

    Meinungen Anlagevorschlag Sparkasse

    09.12.18, 22:18
    Sehr schön, wenn wir hier in einem Erotikforum wären, gäbe es auf die Frage:

    "Ich bin geil, soll ich in den Puff gehen"? wahrscheinlich auch diese Antwort:

    Bausparvertrag Debeka

    19.03.13, 20:12
    Abschlusskosten liegen bei mind. 120 Euro(1% Abschlussgebühr auf Bausparsumme, Mindestens 12TSD Euro) Das senkt natürlich die Rendite. Darlehenszins hohe 5,7% eff., zumindest für einen Bausparvertag. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BIG.M bewertet

    Von BIG.M eröffnete Diskussionen

    ERSTWÄHLERHILFE !!!

    08.12.04, 22:01
    BIG.M
    @wellen Joh! :laugh: Naja, ich weiss ja das ich die Erstwähler und Jungwähler die bei Wallstreet-Online im Politikforum lesen gewiss an einer Hand abzählen kann. Hier posten meist nur welche, die …
    wellen
    Da ist nichts mehr sicher. Bild: http://img50.exs.cx/img50/4628/steuerfahndung0zz.png

    BIP/ZINS-Entwicklung in den USA und D?????

    27.02.01, 08:36
    BIG.M
    Keiner Weiss es?
    BIG.M
    Hallo, ich hoffe, das mir von Euch einer weiterhelfen kann. Suche Statistiken oder Tabellen über die langfristige BIP und Zinsentwicklung in den USA und in D. Am besten über 20-30 Jahre hinweg. …

    Nasdaq-Future stabil trotz Gewinnwarnungen!!!!!

    12.12.00, 12:35
    BIG.M
    @kleiner Mephistopheles Zwischen 22 und 23 Uhr aber schon.....
    Broker2010
    Warum fallen die Kurse in Deutschland heute so? Der Future sieht doch gar nicht so schlecht aus...