checkAd
    Ghost01
    Ghost01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.09.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ghost01 bewertet

    Von Ghost01 eröffnete Diskussionen

    Bücher abzugeben

    21.11.01, 21:47
    Ghost01
    @all Habe ich fast vergessen. Ein Video habe ich auch noch abzugeben. NTV-Aktien Börsenerfolg leicht gemacht Moderation: Clarissa Ahlers 120 min Neu: 79,- DM für 40,- DM Gruß Ghost
    Ghost01
    @all Ich habe folgende Bücher zu verkaufen: Greife nie in ein fallendes Messer; Friedhelm Busch 25,- DM und Der Daytrader; Lewis J. Borsellino 40,- DM Wer Interesse hat kann sich melden unter …

    Was ist heute mit den Kursen los?

    12.12.00, 12:24
    Trebogir II
    Kein Grund zu verzweifeln ... hier gibt s einen Blick ins Orderbuch ( 5 hoch 5 tief ) und die letzten 5 Kontrakte ... http://bil.dexianet.com/webquotes/index.asp?lang=de METABOX: …
    Critter2000
    Bei Consors ist (zumindest auf der Watchlist) ebenfalls heiloses durcheinander. Habe mich schon fast gegrämt, dass alles wieder so mies steht heute, bei Kursen von letzter Woche Donnerstag aber auch …
     
    -

    Fragen und Antworten zum Daytrading

    21.01.01, 16:51
    Ghost01
    @alle Ich wollte diesen Thread nochmal aktivieren. Erstens für Neueinsteiger. Und zum anderen gibt es vielleicht neue Erkenntnisse und neue Antworten. Gruß Ghost
    dhv
    Hallo, wirklich interessante Sammlung! Nicht zu vergessen, zum Erfolg gehört Disziplin und eine gute Handelsstrategie! Nach der Entwicklung einer solchen muss man sie erst mal testen. Das kann viel …