checkAd
    otto38
    otto38
      10 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.09.2000

    Letzte Beiträge

    Elsa: Der Turnaround ist geschafft

    20.03.01, 09:19
    Mandrella zum Thema aufgeblähte Umsätze durch Verbuchung von nicht bezahlten Waren oder etwa rückgabefähigen Lieferungen findet sich im Geschäftsbericht folgende erläuterung: Verkäufe mit …
    -

    Elsa: Der Turnaround ist geschafft

    20.03.01, 07:33
    Mandrella Ich habe mir mal die Mühe gemacht nachzufragen.Hier die Antwort von Elsa! Sehr geehrter Herr ..., der von der ELSA AG für das Geschäftsjahr 2000 veröffentlichte Jahresabschluß ist …
    -

    LBC hat wiedereröffnet !!!!!!

    26.02.01, 10:22
    Ihr meint also wirklich das jemand 2- 3 Wochen auf sein Teil wartet das er nebenan sofort und noch billiger haben kann? Wo ist denn da die Geschäftsidee??
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von otto38 bewertet

    Von otto38 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von otto38 eröffnet