DAX-0,02 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,11 % Öl (Brent)-0,64 %

Profil Manohar_I auf wallstreet:online

Manohar_I
Bild melden
Manohar_I 

Offline seit 22.02.10, 16:42

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 1.003 erstellte Beiträge
  • 2 Freunde

Neueste Beiträge von Manohar_I

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
22.02.10, 16:25
Also für mich steigt Gold, seitdem der Kurs aus dem sinkenden Dreieck ausgebrochen ist, was confidentials Chart wunderbar zeigt. Auch der Aufwärtstrendkanal danach ist noch intakt, könnte allerdings …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.10, 23:18
Der DOW und der Goldkurs sind doch beide am Abend noch sehr stark geworden ...
Stimmt mich nachdenklich.
Und jetzt auch noch diese sehr großangelegt Chartanalyse zu Gold von Hewison:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.10, 14:42
Da hast du Nerven gezeigt... Herzlichen Glückwunsch! Ich habe nur meinen langlaufenden Put (bis 6/2010) DB19UP nachgekauft gestern. Ansonsten sitze ich auf DOW Put, etwas kürzer, bzw. auch bis zum …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.10, 09:53
Der Kurs bewegt sich vollkommen nach Plan im absteigenden Dreieck (siehe Chart von x-Markt), nachdem er gestern mit 1095 an dessen obere Kante gestoßen ist. Also geht es jetzt/heute kurzfristig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.02.10, 16:56
Der Wiederanstieg von Gold (die Gegenbewegung zum schnellen Abstieg der vergangenen Tage) scheint heute trotz zaghafter Ansätze vom Vormittag komplett auszufallen. Meinen Goldcall stoße ich ohne …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.02.10, 12:12
Eure Einwände sind ja richtig.
Allerdings ging der DOW am Freitag wieder leicht hoch.
Gold und Aktien scheinen mir im Moment deutlich aneinander gekoppelt und hier ist eine kleine Erholung drin.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.02.10, 01:04
Soooo,
ich denke, es wird Zeit meine Put-Option auf Gold zu verkaufen.

Gibt es einen schönen KO-Optionsschein auf steigende Goldkurse?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.02.10, 17:34
In diesen Momenten wird klar: die 1070 brechen nach unten und sind nicht mehr zu halten. Das ist eine ganz entscheidende Marke. Selbst, wenn der Kurs sich heute noch einmal darüber rettet, die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.02.10, 16:38
Nicht ärgern!:keks:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.02.10, 16:03
Tut mir leid für dich VTing, aber du hast sehr hoch gepokert, mit dem ko-Schein 1125 so nahe an die Grenze zu gehen. Ich habe leider die Anstiege der letzten beiden Tage verpasst, trotz Ankündigung. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Manohar_I

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 24.12.06, 13:42 von Manohar_I
Seite: 113, 14, 15
20.02.07, 16:40

Erstellt: 21.11.06, 16:18 von Manohar_I
21.11.06, 23:12

Über Manohar_I

Registriert seit:22.09.2000