checkAd
    Profil BigBlender auf wallstreetONLINE
    BigBlender
    BigBlender 
      

    Offline seit 26.01.15, 16:20

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 918 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    01.11.06, 15:25
    Ex-Agent: Google arbeitet eng mit Geheimdienst CIA zusammen "Auseinandersetzungen mit dem Justizministerium sind nur Scharade" Der Suchmaschinenbetreiber Google arbeitet eng mit dem US-Geheimdienst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    F 50

    05.07.06, 16:36
    Und aus die Maus:

    Silicon Graphics: Sanierung mit neuen Aktien
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    frankinvestor

    17.01.06, 15:39
    Ich versteh gar nicht, warum man dafür einen Thread aufmacht, je mehr Leute davon Wind bekommen, desto weniger gibt es für alle. Würde mich nicht wundern, wenn es nicht mal für die traumhaften …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maack1

    12.01.06, 20:10
    SAN DIEGO, Jan. 12 /PRNewswire-FirstCall/ -- La Jolla Pharmaceutical Company (Nachrichten) announced today that it has been notified by Nasdaq that the Company has regained compliance with Nasdaq`s …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Graf_Voelsing

    23.12.05, 14:20
    Hmm, Siegerland,

    schau mal nach im Wörterbuch, was "purchase" heisst auf Deutsch...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heavytrade

    09.09.05, 17:09
    Schaust Du hier... besonders pikant: Ernst&Young has advised the Company, however, that its audit report is likely to contain an explanatory paragraph with respect to the Company`s ability to …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ustrading

    25.02.05, 11:55
    Pixelpark: Rätselraten um Hamburger Start-up Die Firma PSO 42, die nach einer Börsenpflichtmeldung von Pixelpark durch den Internet-Dienstleister übernommen wurde, wirft Rätsel auf. Pixelpark selbst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cicero23

    12.07.04, 15:00
    #4

    Du bist Dir aber schon im klaren, daß Du da ggf. Ärger mit dem Zoll bekommen kannst, weil der Import von indizierten "Angeboten" in D nicht erlaubt ist?
    :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chrisu999

    02.07.04, 13:47
    Gute N8, Acclaim
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hannemaus

    19.04.04, 17:37
    #John Whisper :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elrond

    03.04.03, 17:31
    Jetzt isser still, der Pusher....

    :laugh:
    BB

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BigBlender

    19.03.03, 17:03
    Oh Weh.

    Der inkompetente Tittengrabscher aus dem Hause Bertelsmann, da hätten sie auch gleich Carsten Spengemann einstellen können.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dr.Spezialist

    07.03.03, 12:53
    Da habt ihr eure Belohnung: Was vor zwei Tagen noch eine Vermutung war, ist nun amtlich: ID hat nicht nur die Chuzpe, für einen einzigen Monat, nämlich Januar, den "Breakeven" zu melden. Nein, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    UPGRADE

    04.02.03, 16:41
    @Sternensegler


    Wo Aktien stehen, die demnächst wertlos verfallen, kannst Du Dir bei marconi ansehen, auch von dem Worldcom-Niveau heute kannst Du dann noch 90% verlieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tester11

    02.02.03, 12:45
    #1 Ich habe schon im "Wo ist Kuehe-Thread" darauf hingewiesen, daß die Spiegel-Wissenschafts-Meldung eine Fälschung ist - sollte der Text stimmen, so ist zumindest das Bild eine Fälschung, das stammt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    F50

    02.02.03, 02:48
    @ViccoB. Erklär mir bitte, was an den Ideen in der Neuen Medizin Kurpfuscherei sein soll? Die Schreibe lässt vielleicht zu wünschen übrig, aber wenn ich mir auf der anderen Seite die Apparate- und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Poetter

    02.02.03, 00:27
    #17

    Rodex, was hast Du denn geraucht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kuehe

    17.01.03, 19:40
    So, das wars...up up

    http://biz.yahoo.com/bw/030117/172233_1.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hannemaus

    09.01.03, 12:48
    Ihr solltet aber auch in Betracht ziehen, dass Helmut Thoma schon lange nicht mehr zurechnungsfähig ist, seinen zunehmenden Geistesbankrott kann man bei seinen läppischen Talkshow-Beiträgen schön …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kostolany

    05.01.03, 22:48
    Ja genau, Perversico, der Kurshammer kommt und trifft voll auf die weiche Birne... Möglicherweise kommt es aber noch schlimmer: Wie der "Platow-Brief" aus einer Insider-Quelle erfahren haben will, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BigBlender

    22.12.02, 15:58
    tja, Wim, hättste Mal im April 2001 auf mich gehört, dann wärste jetzt nicht pleite....

    Null Komma nichts
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MrBlueChip

    17.12.02, 22:57
    Da gibts wohl bald saures...

    Ein Hauch von Apokalypse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BigBlender

    16.12.02, 11:44
    ...leaving shareholders with just 0.5 per cent of the equity...

    noch weniger als erwartet, was soll das für ein Gigazock werden?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daxcrash

    16.12.02, 10:48
    Marconi - analyst meeting today / says restructuring plans all agreed (previuosly announced in August) / John Devaney
    to be new chairman

    Lehman Bros. Newsround by Country.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imagen

    05.12.02, 17:01
    Berlin, 05. Dez (Reuters) - Der Multimedia-Dienstleister Pixelpark verfügt nach eigenen Angaben über ausreichende finanzielle Mittel für sein Sanierungskonzept. "Liquidität ist über das Jahr 2003 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieBesteTraderin

    05.12.02, 12:26
    Ressort: Blue News Nasdaq Deutsch, 05.12.2002 08:15:11

    Brocade Communications macht (endlich) Gewinne
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pebbles

    04.12.02, 14:09
    Nanu?

    Fast 20K für 0,12 Euro abgeräumt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BigBlender

    03.12.02, 16:19
    das ist erst der Anfang dieses unmoralischen Angebots...
    aber ein wenig billiger darfs heute ruhig werden...

    :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    m.a.x.

    01.12.02, 19:18
    @Calini Hab schon bessere Pushs gelesen. Die letzte Geldspritze von Bertelsmann wird wohl für die Entlassungen von 150 MAs verbraucht werden, die restliche Kohle ist - wie man den Meldungen der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dersisco

    27.11.02, 01:21
    Ähm,

    hab den Split vergessen, schäm...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    canadian1

    26.11.02, 20:09
    Sei nicht so geizig, sonst tuts Dir hinterher leid.

    :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    m.a.x.

    26.11.02, 20:04
    1,5 Milliarden Börsenbewertung für eine Bruchbude, die in 8 Monaten pleite ist und zweimal soviel Geld verbrennt wie sie Umsatz macht...die Amis drehen total frei. Hat ein Land mit solchen Investoren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    canadian1

    26.11.02, 13:31
    :D

    Kursziel Heyde...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    25.11.02, 15:41
    SGI ist ausgesetzt in NYSE!!!

    :eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    m.a.x.

    25.11.02, 08:59
    Hi, mcommerce...

    weiss auch nicht, warum
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    m.a.x.

    23.11.02, 17:56
    Hallo mcommerler,

    Erst mal noch locker bleiben mit der Übernahmespekulation. Es gibt News.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    m.a.x.

    19.11.02, 17:01
    :confused: :p

    BB

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BigBlender

    19.11.02, 12:36
    Du Lutscher..

    Hat Dir Mami Dein Taschengeld gegeben?
    Kauf Dir ein Pokemon davon.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    17.11.02, 19:54
    Was führt ihr bloss für beschissene, überflüssige Diskussionen: die SPD sind die Guten, die CDU die Schlechten, die CDU die Guten, die SPD die Schlechten... Die sitzen doch alle bloss die Zeit ab bis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mausschubser

    13.11.02, 15:39
    The end, my friend...

    Bertelsmann verweigert Pixelpark neue Finanzspritze
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BigBlender

    13.11.02, 15:29
    Immer stärker unter Druck gerät der angeschlagene Internet-Dienstleister Pixelpark. Nachdem der Aufsichtsrats-Chef zurück getreten ist, sei die Lage mittlerweile „dramatisch“, sagt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BigBlender

    12.11.02, 14:51
    Da möchte jemand günstig rein, scheint aber nicht zu funktionieren...

    ABB: Reduce
    12.11.2002 10:27:48
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulrich.biermann

    11.11.02, 21:52
    Das ist ja genau das Problem: das "Geschäftsmodell" will eben nicht mal einer geschenkt nehmen. Null Umsatz an allen Börsen. Dr. Antwrps sollte den Bums besser von der Börse nehmen. Selbst ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BigBlender

    09.11.02, 12:43
    Na endlich. Einen bornierteren Altherrenreiter haben sie ja auch nicht finden können in Güterslow als den alten Knack, der schon mal öffentlich auf einem Kongress äusserte, daß er zu dumm ist, den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BigBlender

    07.11.02, 09:45
    Das passt zu den Koksnasen Antwerpes... Der Bertelsmann-Konzern wird den Multimedia-Dienstleister Pixelpark nicht an die Kölner Agentur Antwerpes verkaufen. "Antwerpes ist kein Thema für uns", …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BigBlender

    06.11.02, 15:08
    Manchen ist nicht zu helfen.

    Guckt euch den Heyde/Biodata/Kinowelt/etc.-Chart an, dann wisst ihr, daß man bei 0,02 kauft und nicht bei 0,2...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kollektor

    06.11.02, 14:14
    Toni,

    haste Dich verzockt oder warum pöbelste rum?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MrBlueChip

    06.11.02, 13:09
    BINGO!!!!!

    Was lange währt, wird endlich gut.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MrBlueChip

    05.11.02, 19:29
    @eck64 Jetzt mal ernsthaft: hättest Du mein Posting richtig gelesen, wär Dir aufgefallen, daß ich geschrieben habe, irgendwann mal Insolvenz. Die kommt erst, wenn sich die üblichen Verdächtigen die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BigBlender

    05.11.02, 10:21
    Na und?

    Mit 6 Euro fair in Höhe der liquiden Mittel bewertet.
    Was ist das für ein Management?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BigBlender