checkAd
    JosstheBoss
    JosstheBoss
    34 Diskussionen |  446 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Parallelen zu Frühjahr 2000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????

    04.04.01, 12:14
    1_2_3
    :laugh: selten, daß ich mit dem schürger übereinstimme. mir isses so wurscht, obs schnell oder langsam zum alltimehigh geht! geht! geht! geht! oder wie es auf neudeutsch heißt: go! go! go!
    Schürger
    Frank.Frechdax, möchtest wohl gern noch bei tieferen Kursen einsteigen? Mit Rentenpapieren machst Du bei Deinem Szenario übrigens auch keinen Stich.

    SUN MICOSYSTEMS

    18.04.01, 20:28
    Mr.Amazing
    Schön, dann halt nich´
    Mr.Amazing
    Moin @ all Lebt Ihr noch? Sieht ziemlich mager aus hier im Sun Tread. Tschja, bin vielleicht auch ein bissel verwöhnt vom AMD-Board. Greetings to JosstheBoss …
     
    -

    Alle haben gewusst was Greenspan machen wird und jetzt scheißt ihr euch an!!!!

    19.12.00, 22:39
    NeuerMarktExperte
    @Forum Erst muss dich Bildzeitung noch über Greeny berichten! :laugh:
    jacops
    ein fragiles system , kartenhaus , steht auf wackeligen füssen !!der zusammenbruch ist absehbar !ich würde auch verkaufen !eine ähnlichkeit mit japan ist nicht von der hand zu weisen !mal sehen wie …