checkAd
    Xena
    Xena
    37 Diskussionen |  3,49 Tsd. Beiträge |    Offline seit 23.09.18, 15:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 05.06.1999

    Letzte Beiträge

    freitag: syzygy zu 5,10€ gekauft! ein fehler???

    14.09.12, 10:13
    die Frage ist nur - und das wurde hier ja schon diskutiert - wie viel des Gewinns als Dividende ausgeschüttet wird???
    19.04.24 2,86EUR 0,00 %

    Dax: 10-Jahres-Chart: "M" bildet sich aus! Oder?

    14.09.12, 09:12
    moin.

    Jetzt beginnt der Anstieg Richtung 7600.
    Und dann steigt die Spannung :)
      DAX
    19.04.24 17.737,4PKT -0,56 %

    freitag: syzygy zu 5,10€ gekauft! ein fehler???

    13.09.12, 20:13
    So, 8,5 Jahre nachdem ich diese Diskussion hier eröffnet habe, würde ich meine Frage aus dem Titel mit "JA" beantworten, wenn ich sie noch im Depot hätte! :) Wünsche allen Investierten eine positive …
    19.04.24 2,86EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Xena bewertet

    Von Xena eröffnete Diskussionen

    Dax: 10-Jahres-Chart: "M" bildet sich aus! Oder?

    14.09.12, 09:12
    Xena
    moin. Jetzt beginnt der Anstieg Richtung 7600. Und dann steigt die Spannung :) Viel Erfolg!
    Xena
    :) Naja,... Die zweite und dritte Spitze gehören eigentlich zusammen... Die Lücke wurde jetzt auch relativ schnell wieder zugemacht. Ich bleib dabei - und bisher konnte mich hier noch niemand vom …
      DAX
    17.737,4PKT -0,56 %

    Gestern KONSORTIUM AG zu 1,02 gekauft: Ein Fehler?

    09.12.07, 14:43
    bountykiller68
    Wenn ich den Kurs sehe könnte ich weinen:cry:
    kleinsparer
    Es ist wirklich zum Heulen. Jetzt liegt in Frankfurt noch eine Verkaufsorder von immerhin 30.000 Stück zu 0.85. Sieht so aus, als würden auch die letzten Ratten das sinkende Schiff verlassen. Etwas …
     
    -

    BBL: Bamberg deklassiert Berlin!!!

    16.06.04, 07:55
    Xena
    Di, 15.06.2004 - In Frankfurt und im Forum gefeiert Die besten Fans der Liga muntern GHP-Mannschaft nach der Finalniederlage auf In der Ballsporthalle wurden die letzten Spuren des Spektakels …
    Xena
    glückwunsch an frankfurt. über die 5 spiele gesehen, wart ihr die bessere mannschaft. deshalb seid ihr auch verdeint meister geworden. im letzten viertel vom fünften playoff dachte ich, wir klauen …