checkAd
    Z:PO
    Z:PO
    23 Diskussionen |  162 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.09.2000

    Letzte Beiträge

    Achtet auf Net Ag - WKN 786740

    04.07.02, 11:08
    bei dir ist wirklich sendepause im gehirn sendepause.

    so ein dummes rumgezapfe von dir.

    Wohin wird die Reise gehen??

    04.07.02, 11:05
    @@sendepause.
    ich glaube in deinem gehirn ist sendepause.
    bevor du mich als lemming titulierst, ließ mal bitte wann ich den ersten beitrag geschrieben habe.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Z:PO bewertet

    Von Z:PO eröffnete Diskussionen

    @aufstieg 2000 und andere verdummte kleinanleger

    04.07.02, 13:45
    Pfandbrief
    Aber eines beachten, Mafriosi...der Typ ist eigenen Angaben zufolge ja ein Shortie! Einen besseren Beweis für die Trendwende kann es nicht geben. Oder zweifelt irgendwer ernsthaft daran, dass der …
    Mafriosi
    Der sprachliche Umgang hier spiegelt treffend das Niveau des Neuen Marktes wieder. :)

    der schwarze boxter kommt, porsche auch in schlechten börsenzeiten ein kauf!

    26.06.02, 15:16
    Z:PO
    @hega danke alte schlampe! ich bin der geilste!!
    F355
    @ ZPO (und daimlerfreak), der boxter heißt boxster. gruß f355

    wer die letzten 40% mit meinem optionschein verpaßt hat, nun die 2. chance!!!!!!!!!!

    02.07.02, 17:57
    Z:PO
    oh yeahhhhh. ich verdiene in "beschießenen" börsenzeiten mehr geld und vorallem viel schneller als in guten. den kleinanlegern zum dank. danke ihr kleinanleger. PS: mein optionsschein über 30% im …
    Z:PO
    wie schön. habe wieder über 20 K gemacht, und das in einer woche. cu@500 PS: schade das keiner mir folgt.