checkAd
    zappelei
    zappelei
    4 Diskussionen |  976 Beiträge |    Offline seit 05.08.10, 10:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.09.2000

    Letzte Beiträge

    PSI News

    12.03.10, 14:03
    Bin zwar nicht mehr investiert, riskiere aber ab und zu immer noch ein Auge.

    Ist zur Zeit recht unübersichtlich die Gesamtsituation.
    16:00:43 22,60EUR +2,26 %

    PSI Feierabendtalk

    08.02.10, 11:13
    Ja, richtig, sandbanker.

    Das Medikament (PSI) hat mir bis jetzt sehr gut geholfen, habe jedoch durch die Nebenwirkungen Magen-Darm-Probleme bekommen.
    16:00:43 22,60EUR +2,26 %

    PSI Feierabendtalk

    07.02.10, 11:12
    Jetzt werden auch die Zusammenhänge klar, die dazu geführt haben, die Prognose des Unternehmens zurückzuziehen. Sollte es dann noch schlecht laufen mit diesem Rechtsstreit, dann wird die Luft schon …
    16:00:43 22,60EUR +2,26 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von zappelei bewertet

    Von zappelei eröffnete Diskussionen

    Läßt sich Zapf Creation noch retten, wer hat Informationen???

    21.03.05, 11:14
    FRAL
    Heute ? - die ist doch erst am 23.03 oder? Außerdem ist es nun doch nicht ganz so dramatisch, wie du schreibst. Aber - keine Frage - jetzt muss was passieren.
    zappelei
    Heute findet in München die Bilanzpressekonferenz der Zapf Creation AG statt. Hat jemand schon Informationen über den Konferenzverlauf oder aktuelle News / zahlen. Der Kurs scheint nichts Positives …

    Steht Zapf Creation vor einer möglichen Übernahme?

    15.01.04, 19:00
    zappelei
    Dividende gibt es Mitte Mai. :cool:
    Zahni2
    wann gibt es Dividende ?
    30,40EUR 0,00 %

    PSI mit neuer Kaufenpfehlung und neuem Kursziel!!!!

    09.02.01, 13:53
    DJ_Pogo
    @Luesen Ubis ist ganz klar eingekauft (1998 erst - glaub ich)! Goodwill entsteht auch nur, wenn man Firmen kauft - bei Aufbau eigener Geschäftsbereich können immaterielle Werte entstehen, die dem …
    Luesen
    @dj pogo Ich dachte auch weniger an aktuelle Übernahmen sondern an "Alt"-Beteiligungen, die mit Ihrem abeschriebenen Wert in der Bilanz stehen oder mit dem Nennwert. Ich denke, daß Psi auch Töchter …
    22,60EUR +2,26 %