checkAd
    Börsensex
    Börsensex

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.09.2000

    Letzte Beiträge

    Hat der Dax überhaupt noch eine Chance?

    10.09.01, 13:21
    Bin im Uni-Fonds Deutschland investiert und muß täglich sehen, daß Kapital vernichtet wird. Hat der Dax überhaupt noch eine Chance wieder zu steigen? Oder soll ich jetzt mit Verlust verkaufen, um …

    Rette sich wer kann!!!!!!!

    13.11.00, 12:45
    Die große Unsicherheit in den USA wird auch die deutschen Aktienkurse weiter nach unten treiben. Ich gehe davon aus, daß wir in den nächsten Tagen, vornehmlich am Neuen Markt, noch deutlichere …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Börsensex bewertet

    Von Börsensex eröffnete Diskussionen

    Hat der Dax überhaupt noch eine Chance?

    10.09.01, 14:44
    Marciavelli
    Hallo, vor zwei Jahren ging es immer nur nach oben. Dann kam der Absturz. Jetzt geht es nur nach unten. Das wird sich auch wieder ändern. Nur wie lange das noch dauert; keine Ahnung. Früher oder …
    E-L-Schu
    Ich sag doch auch schon eine woche es geht runter (nicht auf)bis zu 3800

    Rette sich wer kann!!!!!!!

    13.11.00, 13:13
    tobsicret
    @Bruder Leichtsinn, hättest du vor 1 oder 2 Monaten das gleiche geschrieben, nur mit einem höheren Nemax-Kursziel? Ich meine, ja :O Gruß tobsicret
    Bruder Leichtsinn
    Wenn das die ganze Woche so weiter gehen soll mit Kursabschlägen von 5-6% täglich, dann sind wir bis Freitag unter 2000. Wißt ihr überhaupt was ihr da erzählt? Anscheinend nicht.

    Ebookers-Sammelthread

    17.10.00, 14:37
    matzbö
    Da war er wohl fast der einzige!!
    Gefeller
    Na haste heute 3200 St. zu 0,4 gekauft ?? :D